Beiträge von zerozone

Sorry du hast Recht. Ich sollte mich genauer definieren.

Ich möchte lediglich mein Telefonbuch auf meine HD kopieren und bearbeiten. Ich möchte einfach, dass alle meine Nummern auf meiner HD sind. Ich hasse outlook :(

Hallo Leute

Ich habe ein Theme erstellt und dies auch auf meinen Webserver hinaufgeladen. Mein Webserver ist natürlich auch WAP tauglich. WEnn ich Bilder oder Midis von meinem Webserver herunterlade funktioniert es problemlos.
    Ich habe heute schon mehrmals versucht via WAP ein thm (Theme) File herunterzuladen. Leider klappt es nicht. Es lädt herunter und am schluss kommt eine blöde Fehlermeldung: Nicht erkanntes Format oder so etwas.. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen was da das Problem ist??

Für diejenigen die es selber versuchen möchten:

http://www.bozok.ch/wap/bluegirl.thm

PS: Falls es schon Lösungen für solche Probs gibt entschuldige ich mich für diesen Thread.

Ich hatte früher den T68i und war mit der Akkuleistung SEHR zufrieden. Seit einiger Zeit besitze ich nun das T610 und kann überhaupt nicht klagen. Ganz im Gegenteil sogar!! Mein Akku beim T68i hielt ungefähr 5 Tage bei normaler Benützung mit viel SMS schreiben. Mit dem T610 komme ich auf 4-5 Tage.

Ich bin genau deiner Meinung !! @ Mirko

Ich hatte bis vor kurzem einen GD87 der einen Zoom besitzt. Leider war auch bei diesem Gerät wie erwartet die Qualität viel schlechter!

Einst muss ich einfach loswerden:
    Kein Handy hat die Displayqualität von GD87 erreicht!!

PS: Ich habe trotzdem ein T610 gekauft :D