Beiträge von zerozone

    Hallo Leute


    Ich weiss, ich weiss. Jeder hier wird jetzt sagen, dass es gar nicht stimmt was ich da schreibe. Aber es ist tatsächlich so.


    Geht mal in Service Menü (>*<<*<*) und danach auf Texterkennung! Hier scrollt ihr etwa drei bis vier Sekunden nach unten.


    Dann werdet Ihr diese Sachen sehen:


    ?Accept IMs?
    ?Accept IMs
    Accepting buddy
    ?Add buddy
    ?Add to Buddy List?


    etc..


    Ich habe von unbestätigten Quellen erfahren, dass mitte August bis mitte September die Messenger unterstützt werden. Der Mitarbeiter konnte es nur nicht sagen, ob es mit Java/Mophun oder mit FW Update gelöst wird. Vorgesehen sei es auf jedenfall.

    Herzlich Willkommen bei TT Muetze1606


    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es für Linux noch nichts "nutzbares" gibt. Da unter Linux die Port und BT Verwaltung noch nicht so ausgereift ist, bezweifle ich, dass es in den nächsten paar Wochen was auftauchen wird.

    Ich bin eigentlich auch einer von denen, der diesen Bericht toll fand. Super Arbeit!!


    Da ich schon SEHR LANGE kein Nokianer mehr bin, bin ich immer wieder froh, wenn die Leute merken, dass Nokia wirklich nur Kinderkacke ist.


    Falls unser T610 dich überzeugen kann:


    Herzlich willkommen bei den Handyusern mit dem gewissen Etwas


    :D :D

    Zitat

    Original geschrieben von lion
    Der ist aber bei jedem anders. Bei mir ist es z.B. die 6 . Also guck nach welchen du hast, bevor du hier postest, dass es mit dem 3 er nicht geht...


    mfg lion


    Ich habe ja nichts anderes gesagt.. Ich habe auch gesagt, dass jeder das selber definieren und auch jederzeit ändern kann!!!!! Ich habe es extra auf die 3 gesetzt!!!!


    PS: Besser lesen und verstehen was die Anderen schreiben!! :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von kater100
    vielen dank !!!


    - welchen port nimmt man da ????
    - ist eine installation eines weiteren programms notwendig ???


    Du kannst das selber definieren. Je nach dem auf welchen Port dein BT konfiguriert ist. Bei mir funktioniert es über den COM3 Port.

    Hallo Leute


    Ja ja ich weiss dieser Thread hört sich sehr patriotisch oder einseitig an. Ich benötige dringend schöne türkische Themes.
    Ich bin dabei eine CommunitySite zu erstellen, wobei ich auf TR Leute angewiesen bin.


    Hier mal ein Screen von meinem Theme:



    Bitte posted hier alle so schönen Themas.


    PS: Falls einer von euch diesen Thema möchte, kann er mir ne Email schreiben:


    fbozok@hotmail.com


    Vielen Dank!!

    acme


    Ich an deiner Stelle würde noch warten mit dem Updaten. Ich bin mir sicher, dass in naher Zukunft wieder ein Update kommen wird. Bei den nächsten Releases werden sicher mehr Sachen gefixt.


    Ich habe zum Beispiel mit SE Schweiz telefoniert und die haben mir gesagt, dass ende August sehr viele Neuerungen kommen wird. Leider durfte er noch niht mehr dazu sagen.

    Ja OK das stimmt aber, wenn er der Einzige ist, der daran entwickelt wird das Proggi niemals etwas sehr berümtes!! Ein super Beispiel ist da ja Linux..


    Ich bin immer noch der Meinung:


    OPEN SOURCE RULEZZZZZ

    DU hast vollkommen recht... Es wäre schön, wenn man irgendwo den Quelltext dieses kleinen Tools hätte. Da dies so oder so eine Freeware ist, könnte doch christenson einen Open-Source daraus machen und alle Programmierer können weiterentwickeln....


    Das wäre cool :)