Vielen Dank für dein Antwort.
Ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt... Ich habe dieses Problem ob ich nun im DTM oder im PCSuite Modus gewesen bin. Ich bekomme diese Fehlermeldung, nach ich das Handy von USB wieder getrennt habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für dein Antwort.
Ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt... Ich habe dieses Problem ob ich nun im DTM oder im PCSuite Modus gewesen bin. Ich bekomme diese Fehlermeldung, nach ich das Handy von USB wieder getrennt habe.
Hallo Leute
Ich hab nun seit zwei Tagen meinen iPhone gegen diesen E71 getauscht. Bis jetzt bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, nur habe ich ein Problem. Folgende Situation:
Ich hab zwei Email Kontos eingerichtet (2xGmail IMAP). Ich hab bei den Einstellungen angegeben, dass ALLE Mitteilungen auf die Speicherkarte gehen sollen. Jetzt ist mein Problem, sobal ich mein Handy am PC Synce oder irgendwelche Daten draufkopiere heisst danach immer, dass die Speicherkarte in Verwendung sei und die Mitteilungen jetzt auf das Telefon gespeichert werden. Natürlich sehe ich dann auch meine Email Konten nicht. Ich kann dann nichts mehr machen. Weder Fotos von der Karte anschauen noch sonst was.
Lösung: Handy neustarten...
Kenn jemand von euch dieses Problem?
Gruss
zeroZONE
Zum Betreiberlogo ausschalten:
Menü -> Displayeinstellungen -> Textdarstellung -> Texanzeige bei Ruhezustand -> Textposition = Aus
Gruss
Hi Leute
Man kann ALLES ausblenden, so dass nur das Hintergrund bild drauf ist. Sieht echt klasse aus !!!
PS: Sogar der Betreiberlogo/Name fällt weg ![]()
Ich persönich finde die Fotos recht gut... Wenn nicht sehr gut....
Ok ich muss auch zugeben, dass mein Vorgänger Telefon ein Nokia 8800 Schirocco war ;-)) Ist ja bekannt, dass diese Nokia serie nicht die besten Fotos schiesst :)))
Ich vermute mal, dass dieses am Gerät liegt. Von 10 mal telefonieren höre ich dies auch so ca. 3 Mal. Und ich habe Sunrise (Schweiz).
Gottmic
Ich habe Sandisk und ist trozdem extrem laaaahhhhhhmmmmmm :(((((
Ach soo....
Die Speicherkarte war schon im Lieferumfang dabei, darum hab ich gedacht, dass die bestimmt gut ist... Ja nu, ich werde mal in den nächsten Tagen eine neue Speicherkarte kaufen um zu sehen, wie es ist. Hast du mir vielleicht einen Tipp, von welchem Hersteller ich die Karte kaufen soll?
WLAN hat das Handy definitiv nicht! Die anderen Daten werde ich auch noch so schnell wie möglich nachliefern.
Ich hätte noch eine kurze Frage, zu denen, welche schon das Handy haben. Ich hab meine CAM so eingerichtet, dass die geschossenen Fotos direkt auf die Speicherkarte gespeichert werden. Wenn ich nacher via Menu zu Speicherkarte gehe und danach zu den Bildern, muss ich schon nur bei 5 geschossenen Bildern ca. 30 Sekunden warten, bis ich ein Foto auswählen kann. Ist dies bei euch auch so?? Navigieren auf der Speicherkarte ist extrem mühsam und laaaaaangsam...
FSchuett
Beim ersten Telefonieren hab ich das auch gemerkt. Nachdem ich aber während dem Gespräch die Lautstärke hochgeschraubt hatte, ginngs eigentlich. Du hast aber in der Regel schon recht, es ist ziemlich leise. Nicht zu vergleichen mit Nokia und/oder SE. Ich persönlich kann momentan damit leben...
Juhuiiiiii, endlich darf ich den Samsung P520 auch mein nennen. Ich hab jetzt den Samsung uch auch mein Sirocce Black in der Hand und muss gestehen, dass der Samsung rein optish mir schon jezt besser gefällt...Jetzt warte ich nur noch, bis der Akku mal voll ist, damit ich das Ding einschalten kann :)))