Beiträge von psiu

    Kannst du mir das Pressebüro nennen. PM


    Habe eine Internet und Handyflatrate über die Hotline bestellt mit dem Ziel vor free ins Festnetz und Sync mit Exchange Server mit dem Handy. Habe noch für 25 Euro ne Zweite SimKarte(Twin) und die Option Karte ca(200€) bestellt, damit ich Sie nicht wechseln muss.


    2 Simkarten mit Option-Karte bekommen, alles ok. Ich wollte erst Tele und das ging nur mit der einen, bei der anderen nur Internet. Leuchtet mir ein!!!


    Eine Karte ins Handy und eine in den Laptop. Fertig.


    Das war 02.2006.


    Ich habe dann auf die neuen Handys und habe dann 01.2007 mit das Nokia E61 ohne Vertrag gekauft und die Sim von base rein. Bis gestern habe ich die Push funktion genutzt.


    Ich bin umgezogen und habe Base über die Hotline angerufen und meine neue Adresse mitgeteilt. Vor ca. 2 Woche bekam ich eine SMS erst von eplus und dann von base, das Sie die Rechnung nicht zustellen konnte. Ich habe nochmal angerufen und wieder die neue Adresse durchgegeben und gefragt, warum ich eigentlich angerufen habe.


    Gestern 20.April habe ich die Rechnung vom Februar bekommen. ca. 480€ davon 330€ GPRS/UMTS für ca. 50MB Verbindung. Januar Rechnung habe ich nie erhalten.


    Habe mit der Kundenbetreuung 2 mal gesprochen. Keine Kulanz.


    Ich surfe seit Januar mit einer Internetflatrate die ich niemals bekommen habe, hätte ich eine Rechnung bekommen hatte ich im Januar sofort die Sync. eingestellt.


    Fazit:


    Ich habe jeden Monat die Rechnung kontrolliert, ob das mit den 25 Euro geklappt hat. Die Bestellhotline hat mich falsch beraten, hätte auch ohne zweite Sim leben können und wäre mit Blue.. übers Handy ins Netz.


    Jetzt habe ich 1 Sim mit HandyFlat und 1 Sim mit InternetFlat. Bringt mir also gar nichts. InternetFlat auf die andere legen geht nicht, machen Sie nicht. Die 2 Verträge sind für mich wertlos.


    und....den finanziellen Schaden von 4 Monaten.



    Bitte um Feedback, wie Blöd ich bin!!!