Beiträge von kuebler

    Zitat

    Original geschrieben von b2d
    kann das nochmal jemand zusammenfassen, wie ich den produktocode ändern kann.... da für mein Product Code 0548827 über das NSU koch kein SW-Update verfügbar ist.


    "Nochmal zusammenfassen" ist nett formuliert :)


    Das ist ähnlich wie wenn jemand im BMW-Forum fragt "kann jemand noch mal zusammenfassen wie ich aus meinem 3-er einen 7-er mache" (oder umgekehrt) :D

    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Blöde Frage von mir, aber Produkt-Code Erklärung wäre nicht schlecht !
    Was meint ihr damit ?
    Was ist das ?
    Woher habt ihr den code ?


    Gruss

    Der Code steht auf einem weissen Schild im Batteriefach. Sehr kleine Schrift, nur knapp überhaupt lesbar. Bei meinem N95 wie gesagt 0547686.


    Vermutlich drückt der Code eine Hardware- oder Firmware-Subvariante des jeweiligen Telefons aus, und die Updatesoftware ist für diese Varianten verschieden. Eigentlich schwer vorzustellen, weil das ja ein Riesen-logistikproblem für Nokia verursachen müsste, aber was kann ich Laie schon wissen ...

    File Manager ohne Zertifizierungsaufwand gesucht


    Vielleicht erbarmt sich jemand, weil das Thema eigentlich schon x-mal dran gewesen sein muss, aber über die Suche nix kommt:


    Aus irgendwelchen Gründen scheint es keine File Manager unter S60 3rd Edition (Nokia N95) zu geben. Zum selbst Zertifizieren reicht es bei mir nicht, und deshalb würde ich lieber auch einen weniger guten nehmen.


    Kann mir jemand helfen? Danke.