Beiträge von kuebler

    Zitat

    Original geschrieben von kuebler
    m Augenblick lade ich gerade down, mal sehen was da so schönes kommt ;)


    Gar nichts schönes kommt, sondern die Realplayer-Meldung "Keine Wiedergabe von Sound- oder Video-Clip. Teilweise Wiedergabe versucht". Was dann kommt ist der Sound, aber kein Video :(


    Umgekehrt wäre es wesentlich besser, denn die Mädels sind optisch um Grössenordnungen attraktiver als akustisch :D:D


    Wo ist denn das Problem mit *.mp4 Feeds?

    Zitat

    Original geschrieben von Richteje
    aha, die Tageschau geht einwandfrei auf dem E90 :top:
    Nur der Playboy Feed nicht, vermutlich ein Rechteproblem, da das bestimmt nur gegen Bezahlung geht ;-)


    Ich hatte mit dem Playboy-Feed erst auch Probleme, und zwar bekam ich immer "ungültige URL". Bei mir ging es weiter nachdem ich den Link so wie einige Posts zurück mit Gross- und Kleinschreibung eingegeben hatte.


    Im Augenblick lade ich gerade down, mal sehen was da so schönes kommt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Chatt
    Wie wäre es tatsächlich mit sinnvolleren Beiträgen? Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann,sollte man nicht posten.

    Und nix für ungut... Wenn es jemand mit praktischer Erfahrung gäbe, dann hätte der sich schon längst geoutet. Insofern gilt mittlerweile auch "Wenn man nichts sinnvolles fragen kann,sollte man nicht posten."


    Nochmal: nix für ungut. Bisschen Fun muss halt sein... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Sieht ja abstoßend aus :flop:


    Da legt man sich lieber einen 2 originalen Akku zu.

    Ja, und ausserdem steht auf dem Bild "1400mAh". Selbst wenn das stimmt wären es gerade mal 50% mehr Telefonzeit. Also 25% weniger als mit einem zweiten Nokia-Akku in der Jeans oder im Portemonnaie. Eine 2400mAh-Version, falls es sie überhaupt gibt, sieht dann vermutlich wie ein Schrankkoffer aus.


    Für die Grossakku-Fans: wie wäre es denn mit einem Honda-Benzingenerator, und im Rucksack dann ein 5 Liter Reservekanister? Ich habe das mal überschlagen: das müsste ungefähr 5'000Ah hergeben, also 1,5 Jahre Gesprächszeit. Und an jeder Tankstelle auch in der Wüste Gobi nachladbar :D:D:D

    Zitat

    Original geschrieben von KlausM
      Jadoan + kuebler,
    wenn Ihr smart2go geöffnet habt, schaut mal unter Option - Einstellungen - Netz - Ihr müsst Netz geöffnet haben und dann die linke Taste Optionen drücken, dann erscheint ein Menue und in diesem steht auch " Suche aktuell. Karten.


    vg Klaus


    Stimmt ;)

    Wo ist das Problem?


    Meinen Senf gibt's jetzt auch noch gratis dazu...


    Das abendliche Laden ist ja nun kein wirkliches Problem. Das macht man einfach. Stecker rein, fertig, morgens Stecker raus. Wo soll das Problem sein?


    Schlimmer ist die Sorge dass man an einem heftigeren Tag auf einmal ohne Saft dasteht. Das kann ja eventuell sogar eine kleine Katastrophe sein.


    Dagegen gibt's aber eine sehr praktische Lösung, wie ich nach Ausprobieren gefunden habe. Ich habe mir zwei zusätzliche Nokia-Originalakkus gekauft und trage die im Portemonnaie nebeneinander unter den Kreditkarten. Das trägt ein bisschen auf aber das geht mir am A*sch vorbei, sozusagen :D


    Und jetzt kann ich auch mal in den Zug steigen und erst am nächsten Tag zurückkommen, und kann trotzdem ohne Reue und Akkupanik spielen.

    Re: A-GPS ohne Erfolg


    Zitat

    Original geschrieben von Furri
    Daher bezieht das Nokia N95 ja keine Sat-Fix Daten... aber ist nur eine Annahme von mir => vielleicht weiss ein 'Profi' mehr...


    Gruss


    Verstehe... Aber das ist natürlich wirklich schwer zu interpretieren.


    Ich frage deshalb weil ich die gleiche Software-Situation habe, also die neue Firmware und die neue Maps-Software, und überlege, ob ich auf die alte Maps-Software aus der Firmware zurück soll. Wüsste aber gar nicht wie das geht, ausser noch mal die ganze Firmware installieren.


    Wenn man keine echten Probleme hat, dann macht man sich welche ;)