Beiträge von SpecialTrooper

    Re: Re: Re: Ich hab da mal ne Frage


    Zitat

    Original geschrieben von gerryH


    Bleibt für mich natürlich abzuwarten, wie das in der Praxis funzt und die Gespräche nicht doch abbrechen, weil nicht sofort und automatisch das Guthaben refreshed wurde - ab Ende Dezember bin ich schlauer. Hat hier jemand Erfahrungen dazu?


    Gruß
    gerryH


    Also ich habe meine Kreditkartennummer angegeben, als Untergrenze 10,-€ gesetzt und wenn die erreicht sind soll er 10,-€ aufladen. Funktioniert absolut perfekt.


    Bin zwar bei blau, aber das dürfte ja kein Unterschied zu Simyo sein.


    Prepaid hat sich echt gemacht...

    Also ich würde mich nicht mehr an einen Tarif binden, der die gleichen Konditionen wie eine Prepaid Karte bietet.


    Da man die ja super mit den automatischen Aufladeoptionen laden kann, seh ich eigentlich keinen Vorteil bei einem Vertrag.


    Tchibo klingt ganz interessant.

    Also wenn bei Simyo alles stimmt bis auf den Communitiy Tarif, dann würde ich einfach zu http://www.blau.de gehen.


    Die haben den Community Tarif noch im Klassik Tarif und sonst gibts auch keine Unterschiede zu Simyo.


    Naja ich glaub bei denen kann man noch nicht die alte Rufnummer hinportieren.Soll aber wohl auch noch kommen.


    Die kopieren Simyo meist eh eins zu eins.


    Ja also wenn man sich so blöd anstellt, darf man sich auch nicht wundern.


    Eine Lastschrift grundlos zurückgeben macht man halt einfach nicht. Dadurch entstehen Simyo ordentliche Kosten durch Bankgebühren und Verwaltungsaufwand.

    Re: Bestandskunde


    Zitat

    Original geschrieben von muck1503
    Ist eigentlich schon jemand dahinter gekommen, wie man als Bestandskunde in den neuen Tarif wechselt ?


    Gruss
    Jürgen


    Ja ich würde auch gerne sofort wechseln. Aber ich finde auch nichts.


    Hoffentlich geht das einfach über das Online-Portal. Denn wenn ich erst ne kostenpflichtige Nummer dafür anrufen muss, amortisiert sich der neue Tarif ja erst sehr spät. Man muss ja auch die 5,-€ bedenken.