Beiträge von SpecialTrooper

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    1 und 4 kannst du per Post erledigen, das auch auf Kosten des Händlers.


    Das klingt ja genial!


    Damit ist Belgien doch ne super Sache.



    Nun noch die Frage mit der Sprache ... ich hatte mal 3 Jahre Französisch, aber außer "Je ne sais pas" bekomm ich nicht mehr viel raus :)


    Diese Antwort auf die Frage, welches Handy ich kaufen ich möchte, würde in Belgien wohl eher zu Verwirrung führen :D

    Danke für die Infos.


    Hast du telefonisch oder vor Ort vorbestellt?
    Kommt man in der Region mit Englisch weiter oder nur Französisch?



    Weiß denn jemand wie das genau mit der Garantieabwicklung in Belgien läuft?


    Gerät ist defekt.
    1. Ich fahre nach Belgien zu meinem Hänlder.
    2. Der Händler schickt es zu Apple.
    3. Apple schickt es nach drei Wochen oder so wieder zurück.
    4. Ich fahre wieder nach Belgien und hole es ab


    Kann man sich das so vorstellen?

    Würde mir auch gerne ein 3gs 16gb aus Belgien besorgen.


    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mobistar Shop:
    MOBISTAR CENTER EUPEN
    Rue du Couvent 18
    4700 EUPEN


    Ist von mir aus 100km weg.


    Wenn ich die Garantie von Apple dann in Anspruch nehmen will, muss ich das iPhone bei diesem Laden dann einschicken lassen? Oder habe ich gar keine Garantie, weil ich keine belgische Adresse habe?

    Treuerabatt


    Guten Morgen,


    ich würde gerne einen o2o Vertrag online mit dem Internet Paket M abschließen.
    Ich habe bisher noch keine weiteren Verträge bei o2.


    Gilt noch immer, dass ich ab dem 7. Monat einen Treuerabatt erhalte und somit eine Gesamtrabbatierung von 19,25% auf den Rechnungsbetrag?


    60,- EUR Normalpreis - 19,25% = 48,45 EUR + 6,80 EUR = 55,25 EUR maximale Kosten im Monat ab dem 7. Monat (wenn ich keine Sondernummern anrufe)



    Sehe ich das so richtig?
    Wenn ja werde ich wohl von blau.de zu o2o wechseln :)


    Hier gab es mal die Infos dazu:
    http://www.teltarif.de/o2-o-ke…nt-rabatt/news/35715.html


    Möchte nur wissen, ob das aktuell noch gilt.
    VIELE DANK!


    EDIT: Oh man bin ich blind ... steht DICK UND FETT auf der Homepage von o2. JA die Treueprämie gibt es immer noch :D

    Problem beim Kontakte syncen


    Nabend zusammen,


    ich habe das Problem beim Syncen mit Google, dass ich zwar nach dem Syncen alle Namen meiner Kontakte sehe, aber leider weder Handy- noch Festnetznummer und schon gar keine eMail-Adressen.


    In Google sind diese ganzen Informationen aber eindeutig hinterlegt und abfragbar ...


    ... weiß nicht so wirklich weiter ... jemand ne Idee?


    EDIT: Das ganze an meinem wunderschönen e71. Er synct auch brav, aber eben ohne Details ...


    EDIT2: Jetzt geht es, aber fragt lieber nicht wie ...

    Re: ENDSPURT: Nur noch bis Ende des Monats: BASE Web Edition für 10€ Grundgebühr!



    Wenn ich den Tarif mit dem E71 Grey auf der Homepage auswähle, müsste ich 65,- EUR zuzahlen.


    Wie bekomme ich das e71 grey denn für 0,- EUR mit Abschluss eines Base Web Edition Vertrages?