Beiträge von Schlafsofa

Servus!

Mein Geschäftshandy läuft z.Zt. noch in einem uralten "Happy Weekend 100" Tarif bei Vodafone und bräuchte dringend mal ein Upgrade auf einen besser passenden Tarif.

Genau gesagt wäre dies:

Business SuperFlat + Minuten Option 240 + (kostenloses) Reiseversprechen.

Als subventioniertes Handy hätte ich gerne etwas in der Klasse eines HTC Desires oder Samsung Galaxy S i9000. Android halt. :)

Der alte "Happy Weekend" Vertrag läuft noch einige Monate. Dort hätte ich aber bereits Anspruch auf ein neues Handy. Kann ich jetzt direkt auf die SuperFlat aufsteigen und dort zusätzlich noch ein paar subventionierte Euro einstreichen?

Würde mich über Angebote freuen.

Vielen Dank,
    Das Schlafsofa

Irgendwie skuril, dass ausgerechnet Google für seine Android Plattform von den selbsternannten Datenschützern angeriffen wird. Fahren doch quasi alle marktrelavanten Hersteller bisher rein properitäre Strategien.

Plötzlich ist eine freie OpenSource Lösung bedenklicher als die geschlossenen Systeme von Nokia, Mirocosoft oder Apple?

Könnten die Kritiker mal weniger schwammig argumentieren und konkretisieren was ihnen an der Android SDK so sauer aufstösst? Ich hab beim Blick in die SDK Referenz nichts gefunden was die Vorwürfe auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.

Ich sollte eigentlich alle JAVA basierten Navi Lösungen kennen, aber eine kostenlose Offline-Variante ist mir noch nie untergekommen. Würd mich zwar freuen, wenn es sowas gäbe, aber ich befürchte, es sieht eher mau für dich aus. :(

Alles wenig innovativ, weit weg von "einfach" und vor allem fehlt mittlerweile ein Alleinstellungsmerkmal. :(

E-Plus war nie mein bevorzugtes Netz, aber durch den günstigeren Preis sah man über manche Netzschwächen hinweg. Ich mag mein Simyo ja wirklich. Aber sollte BildMobil in Zukunft einen "echten" Internetzugang anbieten, dann bin ich sicher nicht der Einzige, der Simyo & Co. den Rücken zudrehen wird.

Irgendwie schade...

Ich bin mit den Leistungen von Simyo sehr zufrieden. Nur bei Auslandsreisen vermiss ich die GPRS/UMTS Unterstützung und die heimische UMTS Abdeckung könnte auch ein paar Aufbauspritzen vertragen. :(

Was auch immer Simyo für die Zukunft plant - ich hoffe sie halten an der übersichtlichen Tarifstruktur fest und verzetteln sich nicht mit zusätzlich buchbaren Tarifoptionen. Ich liebe einfach das knuffige "Einfachheitsgen". :)