-
Bei mir gehts:
Zitat
Fanta Frei-Minuten (0 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)
Das Restguthaben von 3 Minute(n) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet Fanta Frei-SMS (6 SMS mit Verbindungen verrechnet)
Fanta Frei-SMS (3 SMS mit Verbindungen verrechnet)
Wobei mir die drei Freiminuten wohl nie verrechnet werden weil ich dank Genion XL unendlich viele Freiminuten habe.
Wieviel mir da exakt gutgeschrieben wurde kann ich nicht sagen weil ich mehrere Vergünstigungen habe und o2 die einfach summiert.
Bei mir bzw. o2 wurde es aber nicht per Guthaben oder Gutschrift gemacht, da die 9 sms im EVN ausgeklammert werden und somit als vertragliches Freikontingent gezählt werden.
Da ich direkt an der Quelle sitze werde ich mich bis Aktions ende mit Freismsen zu decken :top:
-
Außerdem ist der Deckel gelb!
Ich habe jetzt vier Codes eingeschickt. Auf meiner Statusseite steht dass ich 9 SMS und 3 Minuten zur Verfügung habe. Bin gespannt wie die nächste Rechnung aussieht. Ob ich auch Freiminuten für meinen Genion XL bekomme?
-
MyHandy gibt es IMHO nur bei den o2 - bzw. o2 Partnershops oder auf o2online.de
Freie Händler können sowas nicht anbieten.
-
Habe gestern mit der Geschäftskundenbetreuung telefoniert, allerdings aus anderem Grund, und da wurde mir sofort die Multicard angeboten.
-
Das N85 ist im Prinzip da selbe 95 nur in "kompakt". Es ist auf jedefall flachr und handlicher, wobei ich di verarbeitng nicht sehr pickelnd fand, ausserdem it es teuerer als das N79.
@TO
Du kannt eigentlich jedes aktuelle S60 Gerät nehmen, da alle mit FP2 den selben Browser nutzen.
-
Eine angemessene Alternative dürfte das N79 sein.
-
http://www.viking.de/catalog/c…u.do?id=PRPOKERSET&pr=ZR3
ZR3-PRPOKERSET - Pokerset
wurde mir statt der Celebrationsbox angeboten.
-
Ich gehe davon aus dass TomTom 5 auf dem HD nicht läuft.
Laut dieser Liste laufen nicht mal alle TomTom6 Versionen.
Ausserdem kannst du nicht einfach das Kartenmaterial eines Standalone Navis mit einem Software basiertem nutzen.
-
Das was du suchst nennt sich ScummVM ist zwar kein Windowsemulator aber die Spiele laufen trotzdem
-
Hallo, ist auch ein Angobt mit einem Entertain Tarif (speziel VDSL 50) mit Auslandsfernsehpaket in Aussicht?