Schade eigentlich, finde meine aktuellen 20% wesentlich attraktiver. Vllt. sollte ich mir noch 1-2 o2o 40 Karten sichern bevor die neuen Rabattierungen in Kraft tretten.
Beiträge von JackNukem
-
-
Verstehe ich nicht ganz, soll das heissen wenn ich jetzt in einen o2 Blue wechseln würde dann hätte ich 360MB statt 300MB und 120 Fremdnetz Minuten statt 100?
Einen Rechnungsrabatt von 20% auf alles, wie ich ihn jetzt habe, gibt es dann nicht mehr?
-
Danke für die Info. Ich bin absoluter Aktienlaie aber die Finanzinfos die dort präsentiert werden finde ich äusserst interessant.
-
Wie schaut's eigentlich aus wenn man in der selben Konstellation noch 20% Rabatt (Selbstständige) hat?
So hat mich mein IP M früher nur 8€ gekostet, dann habe ich den active Data abgeschlossen und seit dem zahle ich nichts mehr.
Nun möchte ich auf das IP M+ upgraden zahle ich dann 4€, 5€ oder 7€ mehr? -
Titanium Backup ist da der heilige Graal. Benötigt allerdings root.
-
Hallo Leute,
habe mir vor kurzem das Jabra Clipper zugelegt. Wird zum telefonieren und Musik hören auf dem Rad genutzt. Soweit ganz gut. Windgeräusche werden relativ gut absorbiert. Mein Gesprächspartner versteht mich auch bei starkem Gegenwind noch gut. Dort wo das interne Mikro des Desire keine Chance mehr hätte.
Aber:
Manchmal habe ich das Gefühl das die beiden Geräte eine Sichtverbindung bräuchten.
Handy in der Jackentasche geht super. Handy in der Hosentasche und es gibt alle 5 Sekunden Aussetzer. Wenn ich es hinter den Rücken nehme bricht die Verbindung ganz ab.
Der Clipper hängt dabei ständig auf Brusthöhe.Ist das ein Problem des Headsets, Desires oder generell Bluetooth?
Wenn es an dem Headset liegen sollte und es alternativen gibt die für den Sport geeignet sind (Wind, Regen, Schweiß) würde ich das Clipper noch zurücksenden.
Bitte nicht das BT3030 vorschlagen. Mit dem Design kann ich mich gar nicht anfreunden.
-
Ich hätte bitte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke
Jack -
Zitat
Original geschrieben von duicide
Ich hätte noch ein paar Fragen zum Tarif:- Gibt es noch eine Tarifoption die das Datenvolumen aufstockt (sowas wie der Internet Pack M plus bei O² = 1GB)? Konnte dazu leider weder Informationen bei Euch auf der Seite, noch bei Mobilcom Debitel finden..
Gruß und danke
Ich schliesse mich dieser Frage an.
-
-
Könntest du mir bitte auch eine PN mit den Auszahlungskonditionen zu senden?