Auszahlungsfrist
Hallo DaRappa,
am 19.04. habe ich mein iPhone mit Auszahlung bestellt, bisher ist aber noch kein Geld bei mir eingetroffen.
Kannst du da bitte mal nachschauen? Bestellnummer ist die 200013670.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsfrist
Hallo DaRappa,
am 19.04. habe ich mein iPhone mit Auszahlung bestellt, bisher ist aber noch kein Geld bei mir eingetroffen.
Kannst du da bitte mal nachschauen? Bestellnummer ist die 200013670.
Vielen Dank!
Hallo DaRappa,
erstmal vielen Dank für die Portierung meiner Rufnummer, die heute erfolgt ist.
Allerdings habe ich seit der Portierung in meiner Online-Übersicht bei Vodafone folgendes stehen:
Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz 31,58 EUR
Die Portierung fand heute statt und ich habe exakt 2 reguläre SMS verschickt, sonst nichts.
Kann es bei Portierungen mal zu Fehlern kommen? Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor, 32€ für 2 SMS zu bezahlen
Bestellnummer: 200013670
Gruß,
schmani
Hi DaRappa,
gestern kam das iPhone hier an, vielen Dank dafür! :top:
2 kleine Fragen habe ich aber noch:
1)
Unter Mein Vodafone lese ich nichts von den 60 Freiminuten (wurde hier auch vorher schonmal im Thread angesprochen). Wo kann ich sehen, dass diese gebucht sind?
2)
Des Weiteren wurde mein Vertrag zum 24.4. gebucht und ich musste auch eine Rechnung für den April zahlen, obwohl ich eine Aktivierung zum 30.4. ausgewählt hatte. Was hat es hiermit auf sich?
Gruß,
schmani
Besteht die Möglichkeit, eine Trackingnummer zu erhalten? (200013670)
Habe auch noch keine Mail erhalten. Aber vorhin (15.00) an der Hotline wurde mir gesagt, dass es heute noch raus geht. Mal schauen..
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die letzten Geräte gehen heute/morgen raus, bis Ende der Woche hat also jeder sein Gerät. Sorry 4 Delay
Vielen Dank für das Update! Trackinglink gibts dann auch per Mail?
Wurde bei irgendwem schon das iPhone verschickt / geliefert? Bei mir (200013670) bisher leider noch garnichts.
Hab heute auch die erste Rechnung bekommen und mein iPhone ging noch nicht raus.
Die nette Dame vom Support meinte aber am Telefon, dass es vermutlich morgen auf den Weg geht, schau mer mal
Hey DaRappa,
ähnliches "Problem" wie in einem anderen Thread. Bin über das WE verreist und würde natürlich gerne mein neues iPhone mitnehmen. Meinst du, das ist bis Freitag möglich? (200013670)
Wäre großartig! :top:
Gruß,
schmani
Alles klar! Danke für die schnelle Antwort :top: