Ja das meinte ich, und die GSM-Codes sind mir schon bekannt. Ich hoffte nur, es ginge auch weniger umständlich. Z.B. beim T610 gab es diese Funktion als Auswahl direkt beim Wählen der Nummer.
Beiträge von Blackshine
-
-
Hatte ich schon befürchtet.
Danke trotzdem für die Info!
-
Danke, wenn's schlimmer wird werde ich es auf jeden Fall versuchen.
Noch ne Frage: Kann man bei einem Anruf irgendwie die Nummernübertragung einmalig deaktivieren? Habe mir schon nen Wolf gesucht und nichts darüber gefunden.
-
Laut Suche war Staub unter der Displayabdeckung hier im Thread bisher noch kein Thema; es sollte also eigentlich keine diesbezüglichen Probleme beim G810 geben. Leider, trotz äußerst pfleglichen Umgangs (Transport nur in Lederhülle in der Jackentasche) sammeln sich bei meinem Handy erste Körnchen im unteren Anzeigebereich. Da der Slider inzwischen auch schon etwas Spiel hat (nach 2 Wochen), mache ich mir um die Langzeitqualität doch etwas Sorgen.
Weiß jemand, ob Staub bei Samsung als Garantiereparatur entfernt wird? Oder zeigen die mir nen Vogel, wenn ich mit sowas zum Service komme? Ob die Freude dann von Dauer wäre, sei mal ganz dahin gestellt...
-
Danke, werde ich mir beides mal ansehen. Ich würde ja auch Smart Settings kaufen, will aber kein PayPal nutzen und anders bekommt man's wohl nicht. Gut, daß es bei Symbian meist Alternativen gibt.
-
Kennt zufällig jemand eine Alternative zu Smart Settings von Mobifun? Also eine Art Schnellzugriff auf oft benutzte Programme und Funktionen über einen Softkey.
-
-
Gibt's eine Möglichkeit, die Player-Auswahltaste zu konfigurieren? Also einen alternativen Player damit auszuwählen?
-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
kann mir jemand sagen bei welchen Handy's die Tastatur und/oder Displaybeleuchtung bei Erinnerung funktioniert?Funktioniert bei meinem auch nicht richtig, wenn die Tastensperre aktiviert ist. Das Display blinkt nur einmal und dann nicht mehr. Habe auch noch Best Reminder ausprobiert, dort ist es aber ebenso. Falls jemand ein Programm mit ähnlicher Funktionalität kennt, welches mit dem G810 korrekt arbeitet, möge er sein Wissen bitte kund tun.
-
Gestern Abend hat mir das G810 Ärger eingebrockt. Wollte vor dem Einschlafen im Bett noch ein paar Java-Spiele ausprobieren. Damit ich meine mir zugemutete nicht aufwecke, habe ich, wie von meinem letzten Handy (K610i) gewohnt, auf lautlos geschaltet. Leider ignorierte das Game diese Einstellung ganz souverän. Nachdem ich die Schimpfkanonade wegen nächtlicher Ruhestörung hinter mir hatte, stellte ich dann fest, daß sich die Lautstärke von Spielen anscheinend überhaupt nicht regeln läßt - entweder aus oder volle Pulle. Ist das tatsächlich so oder hab ich da wieder was übersehen?
Übrigens behauptet mein G810 auch heute wieder, es wären keine Einträge vorhanden, trotz vorhandener Aufgabe. Die nervige Falschmeldung verschwindet anscheinend wirklich nur bei "Notizen", nicht bei "Aufgaben". Keine Ahnung was sich Samsung bzw. die Symbianer dabei gedacht haben...