Bisher gab es keine Komplikationen, alle Apps tun weiterhin das, was sie sollen.
Beiträge von Blackshine
-
-
Du bekommst am Handy selbst keine Info, nur beim PC-Compagnon. Ich habe jetzt seit 4 Tagen ICS auf meinem Pro, läuft wirklich prima, flüssiger als Gingerbread und der Akku hält nicht mehr oder weniger als zuvor auch.
-
Die Android-Version von Aboalarm gibt's doch im Playstore..?
-
Danke für die Info, Thommy. Dann hab ich mich ja richtig entschieden, die Frage nach dem SMS-Empfang kam bei mir erst nach der Bestellung des Tarifes auf.
-
Hallo,
wie ist das mit dem SMS-Empfang bei den Triple-Cards zu verstehen? Kommen die immer am selben Gerät an oder kann man das per GSM-Code jederzeit umstellen? Nützt mir ja nix wenn ich auf Montage mein robustes Baustellenhandy mitnehme und die SMS daheim auf dem Smartphone ankommen...Gruß, Blackshine
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Und zu der Frage bezüglich silberne Version: Nein, das ist dann wahrscheinlich bläulich wegen der kaltlicht-LED mit ca 7000 Kelvin mit der das Foto gemacht wurde. Es gibt nur ein silbernes und das ist auch silber.Stimmt, danke. Hab es mir grad gekauft und die Tastaturbeschriftung inkl. -beleuchtung sieht live doch sehr viel besser aus als in den diversen Videos im Netz.
-
-
Hallo,
ich suche einen Tarif mit folgenden Eckdaten:
- min. 60 Freiminuten in alle Netze
- min. 60 Frei-SMS
- Internetflat min. 100 MB
- Multi-SIM (brauche 2 Karten)Der Smartmobil All-in 100 ist der einzige, den ich bisher gefunden habe. Würde mir prinzipiell auch zusagen, ich bevorzuge aber das O2-Netz. Gibt's da irgendwo was passendes?
Danke!
-
Hallo,
ich würde gern mein O2 Inklusivpaket mit 100 Frei-SMS verlängern. Als Handy schwebt mir ein SE Xperia Mini pro in schwarz oder auch das Xperia pro in silber vor und ich wäre an diesbezüglichen Angeboten interessiert.
-
Hallo, ich will mir das B2100 evtl. als Baustellenhandy kaufen, wüßte aber vorher gern noch, ob es automatisch Mails in bestimmten Intervallen abrufen kann oder ob dies nur manuell funktioniert?