Hallo,
weiss jemand, ob der Bluemedia Laptop auch einen PCMCIA Port hat? In der Beschreibung konnte ich (im Gegensatz zum MSI Gerät) keinen Hinweis finden.
Grüße,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, ob der Bluemedia Laptop auch einen PCMCIA Port hat? In der Beschreibung konnte ich (im Gegensatz zum MSI Gerät) keinen Hinweis finden.
Grüße,
Marc
In Lennestadt (57368) geht jetzt auch o2. Dort ist mind. eine EGSM Station aufgebaut worden.
Kann mir jemand sagen wir lage es dauert bis Genion verfügbar ist?
Johanneskirchen liegt auf der Strecke zwischen Ostbahnhof und Flughafen (eine Haltestelle vor Unterföhring aus Süden kommend)
Hallo zusammen,
die gleiche Antenne befindet sich an einem Mast am Bahnhof in München-Johanneskirchen (S-Bahn-Strecke S8). Was das allerdings für eine Antenne ist kann ich auch nicht sagen.
Viele Grüße,
Marc
Ich habe meine beiden Ipods auch am 03.05. bestellt. Heute konnte ich sie endlich abholen.
Marc
Ich habe am Mittwoch, 03.05. bestellt und die Punkte sind auch abgebucht. Bisher aber noch nichts da....
Marc
Hallo zusammen,
habe ein Sony Ericsson T610 zu verkaufen! Akku ist recht gut erhalten. Es stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung und ist ca. 2 Jahre alt. Es besitzt keinen Simlock und KEIN Branding mehr. Die Software ist dadurch deutlich stabiler und schneller.
Zustand ist gut, auf der Rückseite kleinere Kratzer auf dem Akkudeckel.
Lieferumfang: Telefon, Ladegerät, CD, Dokumentationen, originale Verpackung
Preis: FP 45 Euro zzgl. Porto!
Hallo,
das Angebot ist direkt auf der Startseite zu finden!
Marc
Naja, das mit dem "Roaming abdrehen" halte ich mal für sehr unwahrscheinlich. Zum einen gibt es sicherlich vertragliche Fristen, zum anderen ist T-Mobile in UK genauso abhängig von O2 (wie oben schon beschrieben).
Warum soll Genion gefährdet sein? Das ist doch das Produkt, mit dem O2 die meisten Kunden hat! Auch hier: Was soll die Telekom dagegen machen? Eigentlich steht die Telekom in keinem Zusammenhang mit dem Produkt, oder sehe ich das falsch?
Bei mir genauso:
SE K750 mit R1J002 (von O2) lief vorher überhaupt nicht.
Jetzt mit Softwareupdate im Parrot auf 4.12 keinerlei Probleme mehr.
Viele Grüße,
Marc