80 Euro incl. Versand oder 75 Euro bei Abholung in Erlangen
Beiträge von Marc2605
-
-
-
85 Euro incl. Hermes-Versand....
-
90 Euro INCL. Versand!
Wirklich in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer.
-
Hallo,
verkaufe hier ein Palm Pre mit 8GB Speicher. Darüber hinaus ist noch ein Touchstone zur kabellosen Aufladung dabei. Darüber hinaus eine EIXO Flipstyle Ledertasche, Originale Verpackung sowie Rechnung aus November 2009 vorhanden. Zustand 1a.
FP 90 Euro incl. Hermes Versand.
Bei Interesse bitte PM.
Viele Grüße,
Marc -
gs32
Blitzschneller Versand und netter Kontakt. Telefon wie versprochen: Sieht aus wie neu und war super verpackt....
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hast Du dazu CellIDs ? Dann trag die bitte mal bei Patrick ein. Ansonsten muss ich Samstag wohl mal ne Testfahrt machen.Edit: Weisst Du, wann die das Senden angefangen haben ? War es vor dem 24.12. oder danach ?
Hallo!
Ich bin ab 26.12. in Olpe-Thieringhausen gewesen und da lief die Station in Altenkleusheim schon. Ist ein neuer Mast zwischen Alten- und Neuenkleusheim. Übrigens der erste Netzbetreiber der den Ort Thieringhausen vernünftig versorgtMarc
-
Hallo zusammen,
evtl. sind die Einschränkungen auch nur regional? Ich jedenfalls habe auch keine Probleme. Ich habe in UMTS und GSM stabile Homezone, die Übergänge zwischen UMTS ud GSM klappen auch problemlos. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg.
Viele Grüße,
Marc -
Hallo zusammen,
wer kann mir eine VVL im Zusammenhang mit einem Sony Ericsson K610i in rot (ggf. mit Auszahlung) anbieten?
Viele Grüße,
Marc -
Prima, danke für die schnelle Antwort!