-
ich hab grad nochmal mit meinem freund telefoniert der hatte des gleiche problem nur mitm musik-ordner und er hat halt ersatz bekomme weil der musik ordner is fast des wichtigste aba ich weiß ned so richtig ob ich auf den spiele-ordner verzichten kann und bei den anwendungen hab ich ein deutsch-englisch wörterbuch des in englisch tests ganz praktisch ist
ich geh einfach morgen mal zu nem SP und frag da mal nach.
Thx
-
Nachdem ich noch weiter versucht hab, des handy von den ganzen java überresten zu berfreien, steht beim versuch den Spiele oder Anwendungsordner "Operation fehlgeschlagen" anstatt von dem vorigen gar nicht reagieren.
Bitte helft mir ich muss jeden morgen mit dem bus zur schule und ohne musik und games wirds langweilig
-
Hilfe!
Nachdem ich Midnight Poker.jar (Den Link weiß ich leider nicht mehr) installiert hab, ist mein Handy abgestürzt (musste Akku-reset machen) und nachdem es sich wieder erholt hat, lässt sich mein spiele+ anwendungsordner nicht mehr öffnen. Ich hab schon alles versucht, mit MyPhone Explorer die Java-ordner gelöscht, speicherkarte formatiert ect. Was soll ich machen?
Danke schon mal!
Grüße
D.K.
-
-
-
Is des nicht en bisschen arg offtopic?
-
Bei den Standard Themes vom W850i ist ein Theme namens Grouped.thm (http://imobil.dyndns.org:8080/…b/content/213/Grouped.thm) dabei. Das Theme verändert komischerweise die Navigation im Menü (Vibration beim auswählen drehen ect.) Ich hab versucht so ein Theme mit Themes Creator zu bearbeiten aber es sieht da drinne ganz normal aus. Ich find es sieht gar ned schlecht aus, gibt es noch weitere Designs die andere effekte hervorrufen?
-
auf schlager und beatles steh ich aber wirklich nicht....
Ich meine, wie gesagt, Bushido, Azad ect.
-
mach mal ruftonlautstärke leiser, vielleicht wird dann SMS ton auch leiser
-