Nokia Pro Cam derzeit für 92x nicht verfügbar, weiteres hier
Beiträge von roxe67
-
-
Kann man das Analog-Telefon nicht direkt am Speedport einstöpseln? Falls ja, diese Alternative schon mal ausprobiert?
-
Soviel ich weiß, kan ein "Junge Leute-Tarif" im Vodafone-Netz nur 1x pro Person abgeschlossen werden.
-
Schon mal im Werbeforum umgesehen? Da findet man doch derzeit solche Angebote zu Hauf
EDIT: zu langsam
-
Verschiedene LiveTiles kann ich mit AccuWeather und Weather Flow auf den Startscreen legen :top:
-
Kann ich bestätigen, war mir aber nicht klar, woher das plötzlich kommt.
Habe dann am Wochenende (versehentlich ) über "Nokia Software Updater for Retail" die Firmware unter Löschung aller Benutzerdaten noch einmal neu aufgespielt, seither hat sich alles wieder normalisiert.
-
Einfach nur super! Innerhalb einer Woche nach Bestellung Sofortportierung der Rufnummer auf Neuvertrag, Vertrag aktiviert und Handy übersandt. Rückfragen (telefonisch und per Mail) wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Da könnte sich manch anderer Händler ne Scheibe abschneiden. :top:
-
Hallo,
kannst Du bitte mal prüfen, wann Bestellung 1091082 in den Versand geht?!
Vertrag ist seit gestern aktiviert, Simkarte von Vodafone seit gestern auch schon da, nur das Handy fehlt noch...
EDIT: Danke, ist jetzt unterwegs
-
-
Hallo,
bin für meinen Sohn (Student, 22 Jahre) auf der Suche nach einem Junge Leute-Tarif à la "Red M" für ca. 30 - 35 Euro monatlich, dazu ein HTC one 32GB (Farbe egal) für 0,- Euro. Nachträgliche Rufnummerportierung muss in jedem Fall möglich sein!
Die aktuellen Angebote von Vodafone laufen ja heute aus und sind für uns nicht mehr buchbar.Kann mir für August jemand einen solchen Tarif anbieten?