Beiträge von roxe67

Auf meinem Lumia 920 definitiv nach der Installation der GDR3 Preview und vor den WA-Updates schon keine Benachrichtigung mehr...
    hatte gehofft, mit den WA-Updates wird das wieder behoben

Genau das gleiche Problem seit GDR3 Preview. Obwohl Netz und WLan verfügbar, kommen die Nachrichten erst an, wenn ich WA öffne, keine Benachrichtigung. Scheint also mit GDR3 zusammen zu hängen :(

Biete einen wenig benutzten Nokia CR-123 Universal Halter inkl. Saugfuß für so ziemlich alle gängigen Smartphones an. Ich habe darin mein Lumia 920 "transportiert".
    Der Saugfuß hält bombenfest an der Scheibe, die Halterung selbst ist längs- und querverstellbar und bietet unten eine Öffnung für das Ladekabel.
    Mitgeliefert wird auch eine Klebeplatte fürs Armaturenbrett, an der alternativ der Saugfuß befestigt werden kann. An dieser war aber bereits mal ein Stück abgebrochen, das wieder angeklebt wurde.
    Der Halter selbst inkl. Saugfuß ist absolut neuwertig.

Versand in OVP mit HERMES oder Abholung auf Wunsch.

Preis: 13,- Euro + 4,- € Versand

Biete 10,- Euro Turkcell Prepaid-Guthaben per Transfer zum Preis von 9,- Euro an.

Für den Empfänger des Guthabentransfers gilt:

Sie müssen Turkcell Europe-Kunde sein
    Sie dürfen maximal 50 € pro Monat empfangen

Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich.

Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, ebay-Profil 100 % :)

Re: Nokia Pro Cam App für Nokia 920

Zitat

Original geschrieben von Czak111
      yampel

Hi, ich kann die App finden aber es wird mir darunter geschrieben sie ist nicht verfügbar für mein Gerät.
    Und als Erklärung kommt eben das es am Anbieter, am fehlenden Amber update oder der Länderspezifikation liegen kann.
    Hast Du den die App laden können? Welchen Anbieter hast Du?
    LG Czak

Download sollte jetzt wieder funktionieren :)