s4 mini mit Tarif 2 zu 4,99 €? Mit Tarif 1 ist es ja aufgeführt...
Beiträge von roxe67
-
-
Turkcell?! In Deutschland und der Türkei nutzbar :top:
-
Re: Neuer Vertrag - Keine Instant Messanger u. VOIP
ZitatOriginal geschrieben von Weildu
Hallo,
ich habe einen sehr günstigen Vertrag für meine Freundin gefunden.50 Minuten in alle Netze/50 SMS und 1 GB Datenvolumen für effektiv 1,99.
Eigentlich ein super Deal, aber im Kleingedruckten steht eben, dass VOIP und Instant Messanger ausgenommen sind.Bedeutet das wirklich, dass z.B. Dienste wie WhatsApp nicht im Inklusivolumen abgerechnet werden? Habe davon nun zum ersten mal etwas gehört und bin etwas verwirrt.
Kennt sich da jemand aus?
Darf man fragen, wo Du den Tarif gefunden hast? Hier im Forum bekommt man den Tarif erst ab 2,99 € :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Kann man das auch irgendwo im Kundenkonto sehen? Ich finde nichtmal die Konditionen zu denen ich abgeschlossen habeKeine Ahnung, hab da noch nicht rein geguckt...
Hab ne Mail von 1&1 bekommen, dass sie ab August mein Datenvolumen kostenlos erhöhen
-
Man kann zwar den Ton für Medien und Apps komplett abschalten, das gilt dann aber für ALLE Apps und nicht nur WA...
von daher ist das Speichern eines eigenen, lautlosen Klingelton in Ordnung, da man ihn individuell nutzen kann -
Hab von 1&1 auch ne entsprechende Nachricht erhalten: statt 500 MB sind's künftig 750 MB :top:
-
Speicher Dir einfach nen lautlosen Klingelton (findest Du im Netz oder selbst aufnehmen) auf dem Handy und wähle diesen für Einzel- oder Gruppennachrichten aus. Funktioniert 1a :top:
-
Update auf Version 2.11.516:
* Various enhancements and bug fixes -
und wieder ein Update... auf Version 2.11.504
-
Portierung (Vertragsende Anfang September) aus original Telekom-Vertrag möglich?