würde mich anschließen, bitte Angebot mit Samsung S6 oder S7
Beiträge von roxe67
-
-
über das Device Recovery Tool wird derzeit ein Firmware-Update für das Lumia 950 + 950XL ausgeliefert, welches das Double Tap To Wake-Feature beinhaltet. :top: :top: :top:
Vor Aufspielen des Updates solltet Ihr eine Sicherung durchführen, da alle Daten vom Handy gelöscht werden.
-
Ich habe den Tarif auch abgeschlossen, aber keine Mail mit Code bekommen :confused:
-
Ich habe mir für 5 Euro einen Adapter zum Draufstecken geholt und kann so das "alte " Kabel weiter benutzen. Funktioniert tadellos :top:
-
Wenn man den Link anklickt, sieht man, dass die Aktion bis 30.05. läuft :apaul:
-
sorry, dass ich da widersprechen muss, bei meinem Lumia 950 war die Funktion nie deaktiviert bzw. seit Kauf Anfang Dezember permanent vorhanden :confused:
-
Sobald die Kamera beim Lumia 950 aktiviert ist, hat man doch über die eingeblendete Leiste die Möglichkeit, mit dem Zauberstab die "erweiterte Aufnahme" ein- oder auszuschalten. Wenn diese eingeschaltet ist, kann man das Bild entsprechend optimieren (analog "optimale Aufnahme")
-
siehe hier :flop:
-
Hab den Übeltäter entlarvt, warum bei mir immer wieder die Benachrichtigungstöne verschwinden
es liegt an der Aktivierung der App-Ecke!!!
vor Aktivierung der App-Ecke:
System - Benachrichtigungen & Infos
- Bei gesperrtem Handy Benachrichtigungen im Info-Center anzeigen: AUS
- Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen: EIN
- Outlook-Mail: EINnach Deaktivierung der App-Ecke:
System - Benachrichtigungen & Infos
- Bei gesperrtem Handy Benachrichtigungen im Info-Center anzeigen: EIN
- Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen: AUS
- Outlook-Mail: AUS -
Mit dem "Klingeltongenerator" aus dem Store kann man aus jeder beliebigen Mp3 ne max. 30sec lange Sequenz heraus schneiden. Wählt man dann diese Sequenz als Kalenderton wird sie m. W. so lange wiederholt, bis man sie abdrückt