Auch als Vertragsverlängerung möglich? Derzeit Flat4you im Vodafone-Netz, Vertrag zum 31.08. gekündigt.
Beiträge von roxe67
-
-
-
noch zu haben, übernehme die Versandkosten auch komplett
-
Mein Lumia installiert gerade das Portico-Update
-
Die online bei der Osteraktion zu dem Preis bestellten waren alle gesperrt.
Vodafone hat den "geprellten" Kunden dann kostenlos den Code zum Freischalten zur Verfügung gestellt. Weitere Infos hier .
Ob man den Code immer noch kostenlos bekommt, bezweifele ich. Das Handy wäre dann nur mit der beiliegenden Simkarte nutzbar.
EDIT: Klick mal auf die Techn. Daten des von Dir verlinkten Angebotes, da steht ganz unten in der letzten Zeile, dass das Handy einen Simlock hat.
-
noch zu haben und im Übrigen auch für das Lumia 920 (ohne Tasche) geeignet :top:
-
Ist inzwischen die Portierung eingehend möglich?
-
Habe einen original Nokia CR-122 KFZ-Gerätehalter inkl. Saugfuß zu verkaufen, zwar gebraucht, aber top in Schuss.
- Zu befestigen mit einem Saugnapf an der Scheibe oder mit selbstklebender Montageplatte am Amaturenbrett
- Kompaktes Design
- Hält das Gerät sicher fest
- Schwenkbarer Kopf für optimale Sicht auf das Gerät
- Kompatibel zu: Nokia N8, E7, X7 (lt. Kundenrezensionen eines großen Online-Anbieters auch geeignet für Lumia 610, Lumia 900, HTC Desire Z, Sony Xperia Neo etc.)Preis: 10,- Euro + hälftige Versandkosten (die andere Hälfte übernehme ich), Abholung (Blieskastel, Saarland) ist selbstverständlich auch möglich
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein astreines ebay-Profil
-
chillin , netter Kontakt und super Abwicklung :top:
-
Möchte hier mal posivitive Rückmeldung für DaRappa geben.
Durch den Run auf die Osterschnäppchen dauerte zwar die Abwicklung gefühlte 2 Tage länger, aber insgesamt kann ich den Händler nur weiterempfehlen! Die gesamte Abwicklung war unproblematisch, Versand ging fix über DPD, meine Anfrage bei der Hotline wurde freundlich und kompetent beantwortet. :top: