DEHESSE
problemlose Abwicklung, netter Kontakt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DEHESSE
problemlose Abwicklung, netter Kontakt :top:
Prilmayer
netter Kontakt, vorbehaltlos zu empfehlen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bellie
Geht das wirklich nur mitels USB kabel am Computer und einer desktop app?
Wenn ja, wie komm ich an eine desktop app?
Eine Desktop-App brauchst Du nicht extra. Sobald das Handy mit dem PC verbunden ist und die Treiber installiert sind, hast Du automatisch ein neues Fenster mit Infos zum Handy und kannst dort den Namen ändern
Habe in meinem Fundus noch ein Sony Ericsson J110i in der Farbe schwarz entdeckt. Es handelt sich um ein einfaches Handy zum Telefonieren und Smsen mit großen Tasten. Also optimal für Senioren geeignet.
Das Handy ist neuwertig und fast unbenutzt.
Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock und kann mit allen Karten genutzt werden.
Das Gerät stammt ursprünglich von Vodafone, wurde aber nach 2 Jahren entsperrt.
Es ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand.
Lieferumfang
- Handy mit Akku
- Netzladegerät
- Adapterstecker (f. Kopfhörer?)
- BDA
- OVP
Verkaufe es für 12,- Euro inkl. Versand.
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein astreines Profil in der Bucht.
So, hab dann mal zugeschlagen. Muss sagen, die Bestellabwicklung ist sehr, sehr umständlich
Lt. Angebotstext müssen Beträge von 1,- Euro nicht gezahlt werden, die seien nur symbolisch. Wenn ich die Kaufabwicklung aber nicht abschließe, sprich den 1 Euro nicht zahle, erhalte ich aber auch den Link zur Downloadseite des Bestellformulars nicht.
Auf der Downloadseite muss ich mir dann aus einer langen Liste der Mobilfunkanbieter selbst das für mich in Frage kommende Formular heraussuchen.
Das geht bei anderen Händlern wesentlich einfacher...
Kontakte und Kalenderdaten findest Du online unter skydrive.com oder outlook.com. Ich glaube, der Sync findet automatisch statt.
Alle anderen Einstellungen werden online gesichert, wenn Du das unter "Einstellungen - Sicherung" entsprechend einstellst.
Das sollte problemlos mit der App "Daten übertragen", die eigentlich schon auf Deinem neuen Lumia vorinstalliert sein sollte, funktionieren.
Falls nicht schon auf dem Handy, von hier installieren
EDIT: Kalender geht wohl auf diesem Weg nicht, dafür synct man dann das Google-Konto mit den Terminen mit Skydrive.