@ MengasToyz
Danke für den Supertipp!!! Bin gerade am updaten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ MengasToyz
Danke für den Supertipp!!! Bin gerade am updaten :top:
ZitatDaselbe erlebt man im Auto, man muss das N95 in der nähe der Frontscheibe haben - eine sinnvolle Handy-Halterung habe ich aber noch nicht gesehen
Mein N95 steckt in der Handyhalterung am Armaturenbrett (unterhalb Brusthöhe zur Beifahrerseite hin). Ich fahre einen Mini-Van, also ist das Handy ziemlich weit von der Windschutzscheibe entfernt (ca. 60 cm). Trotzdem ist das GPS-Signal nach ca. 2 Minuten da, ich lasse den Slider geöffnet und hatte bislang keinerlei Unterbrechungen oder Empfangsstörungen.
ZitatOriginal geschrieben von thaidiver1
- Akku hält bei normaler Beanspruchung: etwas Telefon, etwas Video und fünf
Minuten Navi nicht mal von Morgens bis Nachmittags.
Auch mein Akku hält bei normaler Nutzung (2 Telefongespräche, 2 Stunden Bluetooth-Verbindung zum Headset, eine halbe Stunde WLAN) gerade mal zwischen 14 und 18 Stunden, nicht gerade das Gelbe vom Ei
ZitatHast Du ein N95 von T-Mobile oder ein neutrales ?
Ist eins ohne Branding, also neutral. Habe meine Simkarte schon seit 1999, weiß gar nicht, welche "G" das ist
ZitatAlso scheint es doch an den T-Mobile SIM-Karten zu liegen das ich mein telefon 5 mal einschalten muß bevor es geht.
Ich benutze mein N95 seit 17.04.07 mit einer T-Mobile Simkarte und hatte bislang noch nicht einmal Probleme damit :cool:
Danke, nach nem Rechnerneustart funktioniert die alte Version wieder einwandfrei! Eigentlich sollte man meinen, dass neue Programmversionen Verbesserungen bringen... :mad:
Habe die neue Version der PCSuite jetzt deinstalliert und die Vorgänger-Version wieder installiert, aber Meldung "Neue Hardware gefunden > Nokia Windows Portable Device Driver und Nokia N95" erscheint weiterhin und lässt sich nicht abschalten!
Weiß jetzt nur nicht, ob ich überhaupt im richtigen Thread bin?! :confused:
Hilfe!!!
Hab heute mittag die neue PCSuite installiert (6.83.14.1) installiert, seitdem wird bei jeder USB-Verbindung des N95 mit dem PC neue Hardware gefunden, aber nicht installiert. Auch erkennt der MediaPlayer das N95 nicht mehr als Gerät und mein auf dem N95 installiertes Theme wird automatisch auf ein Standard-Theme umgestellt und das N95 friert ein!!! :confused:
Wer hat die gleichen Probleme???
ZitatSo, hätte aber mal noch eine Frage, und hoff ihr könnt mir da weiterhelfen. Und zwar habe ich im Telefonbuch eingestellt, dass die Kontakte in der Form "Vorname, Nachname" angezeigt werden. Wenn ich jetzt aber eine SMS bekomme steht als Absender 'Handy Fritz'. (Wobei Fritz der Vorname, und Handy der Nachname ist)
Ist an sich keine große Sache, aber stört irgendwie mein ästhetisches Wohlbefinden. Kann da vielleicht mal jemand bei sich gucken wie das bei ihm angezeigt wird und wies im Telefonbuch geordnet ist. Danke schon mal!
Mein Telefonbuch ist so eingestellt, dass "Nachname Vorname" angezeigt wird, in der Absender-SMS wird es auch genau so dargestellt "Nachname Vorname", also richtig!
ZitatGibt es eigentlich die Möglichkeit, die Galerie-Taste (seitlich am Handy) anders zu belegen? Vielleicht gibt's ein Zusatzprogramm, das dies ändern kann? Ich hab keine Lust, dass jeder, der das Handy in die hand nimmt auf diese Taste drückt und sämtliche meiner bilder gleich sieht...
Damit mir das nicht passiert, habe ich mir das Programm "AdvanceDeviceLock" zugelegt. Damit lassen sich alle Anwendungen, die man möchte, auf dem N95 mit Passwort sperren, super Sache :top:
Allerdings stört mich diese Unordnung in der Galerieansicht enorm. Auf dem 6630 konnte ich mir beliebige Ordner anlegen, die zuerst angezeigt wurden, evtl. könnte NOKIA auch hier mit dem Sotwareeupdate Abhilfe schaffen :mad: