-
Zitat
Original geschrieben von Brombeerklumpen
roxe67:
Äh.. na mit der Nokia PC Suite halt. Geht allerdings nur aus dem Eingangsordner, nicht aus ,,Meine Ordner" soweit ich weiss. Die müsstest du erst in den Eingang zurückkopieren.
Gruss
@ Brombeerklumpen
Spielst Du dann über die PCSuite nicht genau die gleichen Einstellungen zurück wie über eine Sicherung auf der Speicherkarte? Sicherung ist doch gleich Sicherung, oder liege ich da falsch?
Zitat
Kurze Frage noch: Wenn man den Produktcode nach der FW-Aktualisierung wieder zurücksetzt, ist das technisch unproblematisch?
Zurückspielen geht wie ändern, problemlos
-
Zitat
Original geschrieben von MengasToyz
DOCH!!
Klick mich :top:
Lies das und Du bist schlauer! So hab ich's auch rausgekriegt :cool:
-
@ Brombeerklumpen
Wie sicherst Du Deine Sms???
-
Zitat
gibt es ne möglichkeit sich ne art sicherheitscode einzurichten damit man nur mit code zum sms eingang kommt
Funktioniert mit dem Programm "AdvanceDeviceLock". Damit kannst Du jede beliebige Anwendung auf Deinem N95 mit Code sperren. Funktioniert einwandfrei :top:
-
Zitat
wo ist eigentlich das backup versteckt? hab backup erstellt und will die sicherung jetzt aber wieder löschen, weil die nimmt schon bissl speicher von der karte weg. in welchem ordner is die drinn?
Auf dem Handy "USB > Datentransfer" aktivieren, im PC Explorer die versteckten Dateien anzeigen lassen. Dann findet Du über den PC den versteckten Ordner "Backup" mit der Datei "backup.arc"
-
Zitat
Original geschrieben von paellamixta
Hallo
Also das ist das Demo-Video des N95 und ist auf Laufwerk C: ich habe es mit Y-Browser gelöscht und nun habe ich auf Laufwerk C: 121 Mb freien Speicher.
Bis bald
paellamixta
Alles anzeigen
Das kann man doch auch einfach über den Dateimanager löschen?! :confused:
-
Zitat
hat schon jemand das update gemacht, der smart2go als navi hat? gibts danach probleme? ich meine wegen dem lizensschlüssel etc
Funzt problemlos, Lizenzschlüssel sind wahrscheinlich auf SD-Karte installiert
Zitat
Bezüglich der Empfangsqualität des GPS-Signals mit dem neuen Update kann ich viell. soviel sagen: Mitten im Zimmer, 4m vom Fenster entfernt habe ich locker 4 Satelliten im Satellitenstatus, 1,5m vom Fenster entfernt 5 Satelliten volle Leistung. Das war bei mir mit der älteren Firmware definitiv nicht der Fall: halber Meter und dann war Feierabend. Sagt viell. nicht viel aber m.E. scheint die Empfangsqualität gestiegen zu sein.
Keiner Verbesserung der Emfangsqualität zu verzeichnen, warte eher noch länger auf GPS-Signal
-
Zitat
Kleine "Rückmeldung" bezüglich der neuen Firmware: auch ich konnte mein Gerät (Product Code 0547686) erst nach Änderung des Codes flashen.
Habe dann nach erfolgreichem Update wieder den ursprünglichen Product Code "aktiviert". Keine Probleme mit dieser Methode
Hab ich auch gemacht, kein Problem :top:
Zitat
Kamera arbeitet jetzt deutlich schneller (sie fokussiert zwar immer noch relativ langsam, löst aber blitzschnell aus), das kann ich bestätigen. Offenbar ist auch der Rosa-Stich verschwunden
Kamera löst schneller aus!
Zitat
5. nach dem FW Update habe ich die Datensicherung von der microSD Karte zur Wiederherstellung der Daten benutzt. Ich kann von dieser Methode nur ABRATEN. Nach der Wiederherstellung funktionierten viele Programme von Drittherstellern nicht mehr (sie waren "verschwunden" oder man musste die Keys wieder eingeben) und es war ungefähr 10 MB weniger Hauptspeicher vorhanden. Auch wenn es umständlich ist: sichert eure Kontakt-/Kalenderdaten mit Outlook/etc. und benutzt NICHT die Datensicherung, wenn ihr zukünftige Probleme vermeiden wollt.
Kann ich nicht bestätigen, Wiederherstellung von SD-Karte ging problemlos. Neu installiert mussten nur die Programme, die vorher auf dem Telefon installiert waren, hatte bei keinem Programm Probleme!
-
Zitat
wo ist das gestanden?? das hab ich wohl überlesen. was passiert denn wenn man das ladekabel dran lässt?
Sorry: Hab's falsch verstanden, heißt dort, dass man aufpassen soll, dass die Batterie während des Update-Vorgangs nicht leer wird :o
-
Zitat
Besser du hängst das telefon während des Updates ans Ladekabel....
Lt. Nokia Updater soll das Gerät nicht ans Ladekabel während des Updates! Oder habe ich da was falsch verstanden???