Beiträge von roxe67

Hab die Krusell-Tasche auch. Wenn die Kamerataste durch die Tasche gedrückt wird, ist die Hintergrundbeleuchtung ständig an. Das merkt man dann doch!

Das kannst Du doch (zumindest geht's auf dem N95):
    Optionen > Profilregeln > Planung > Optionen > Neu > jetzt sämtliche Einstellung wie gewünscht vornehmen, auch die automatische Umschaltung ins vorherige Profil!

EDIT: Zu allererst muss natürlich BestProfiles gestartet werden :D

Zitat

Die Videozentrale im N95 nun ist nur für Video-Podcasts gedacht, welche aber nicht als solche bezeichnet werden (weil es eben so viele mögliche Bezeichnungen gibt), das Podcasting-Tool hingegen ist nur für Audio-Podcasts geeignet.

Wobei ich das Podcasting-Tool auch für Video-Podcasts einsetzen kann, was somit die Videozentrale überflüssig macht?!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es gibt die Nokia PCSuite und den Oxygen Phone Manager, bin mir aber nicht sicher ob der schon mit dem N95 funktioniert.

Gruß Deifie

Oxygen PhoneManager funktioniert in der Version "für Handys mit Symbian Betriebssystem" einwandfrei mit dem N95.

Sämtliche Kontaktdaten, Kalendereinträge, Sms, Töne, Bilder etc. können ausgelesen, bearbeitet, gespeichert und wieder aufgespielt werden :top:

Zitat

Ich seh schon die ersten Leute vor mir, die im NSC wegen eines "Wasserschadens" das große Heulen anfangen, weil sie das N95 mit Sports Tracker dem Körperschweiß bei sportlicher Betätigung ausgesetzt haben ...
    Die Applikation mag ja super sein, aber das Gerät ist m.E. für diesen Verwendungszweck denkbar schlecht geeignet.

Habe das N95 beim Radfahren mit, ist mit einem Bikeholder am Lenker befestigt und somit keinerlei Körperschweiß ausgesetzt :D

Allerdings lässt die Akkuleistung zu wünschen übrig, nach 2,5 Stunden Sports Tracker-Dauerbetrieb ist das N95 "tot" :flop:

Zitat

Im Prinzip müsste man such das Handy ja mit ausgezogenen Slider auf die Schulter binden.

Ich lasse den Slider nur geöffnet, bis ich zum ersten Mal das GPS-Signal empfange. Danach funzt die Verbindung auch bei geschlossenem Slider (ein paar Aussetzer gibt's zwar zwischendurch immer wieder, aber da GPS-Signal wird gleich wieder gefunden)

Sports Tracker ist ein feines Spielzeug :cool:

Podcasts über die Videozentrale herunterladen und speichern, scheint mir komfortabler zu sein (mehr Details, Miniaturbilder...)

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob sich auch Podcasts-Audio mit der Videozentrale abspielen lassen. Dafür wahrscheinlich "Nokia Podcasting" :confused: