-
Zitat
Was mich nur wundert , ist es ein Bug oder ein "Feature" das wenn das Handy klingelt der Klingelton unterbrochen wird und eine leise stimme den Namen des Anrufers sagt so alle 3 Sekunden ?
Kann man das deaktivieren ?
Unter "Profile > Anrufername ansagen" auf "AUS" stellen!
-
Mitteilungen > Optionen > SIM-Mitteilungen
so einfach...
-
Zitat
Original geschrieben von Daric
Tischhalter
gibt es jetzt auch endlich...
Mit Ladeeinrichtung für Zweitakku
Zitat
In der Beschreibung steht doch:
Ermöglicht gleichzeitiges Aufladen von Handy und Zusatzakku oder auch einzeln !
WO steht dann da was von gleichzeitigem Aufladen von Handy und Zusatzakku oder auch einzeln??? :mad:
EDIT: Hier ist das Teil zu finden: http://cgi.ebay.de/N95-Nokia-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Skyliner
ändere doch jetzt einfach die Deaktivierungszeit in die Zeit, wann du zurückgestellt haben willst :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Also ist so wie auf dem Screenshot jetzt bei mir auch nicht richtig?
Edit: Zumindest hat sich mein N73 (mit der Einstellung wie auf dem Screenshot) eben um 23.00 Uhr auf Lautlos umgestellt
Bei -Deaktivierung- habe ich bei beiden Punkten auf Nein gelassen :confused:
Naja, die erste Umstellung hat ja so zumindest schonmal gefunzt.
Schaut richtig aus, obwohl du dir mit "Deaktivierung ja" und Eingabe der Deaktivierungszeit einen "Arbeitsgang" hättest sparen können.
Bin nur ein wenig erstaunt darüber, dass in deinem Scrennshot "Everyday" steht, bei mir steht da "TÄGLICH"?! :confused:
-
Klar rechnet der Planer mit deiner momentan aktuellen Zeit. Woher soll er denn auch wissen, wann er das gewählte Profil wieder deaktivieren soll, wenn du es ihm nicht sagst???
Also, ändere die Deaktivierungszeit, z. B. 10 Minuten später, 1 Stunde, 5 oder 10 Stunden später, dann sollte es funktionieren
Zitat
Ich möchte mit Best Profiles mein N73 so einstellen das es von 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr in das Profil Lautlos schaltet
Beispiel: Aktivierungszeit > 23.00 Uhr, Tage > täglich, Profil > Lautlos, Deaktivierung > ja, Deaktivierungszeit > 6.00 Uhr, Profil wiederherstellen > vorheriges
-
Außer den Kratzern über der "3", bedingt durch minimales Spiel des Sliders auf der linken Seite, kann ich keine Fehler bestätigen
-
Skyliner
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Das kannst Du doch (zumindest geht's auf dem N95):
Optionen > Profilregeln > Planung > Optionen > Neu > jetzt sämtliche Einstellung wie gewünscht vornehmen, auch die automatische Umschaltung ins vorherige Profil!
EDIT: Zu allererst muss natürlich BestProfiles gestartet werden
So sollte es funktionieren!
-
Ja, und wenn sich dann noch automatisch Waschmaschine, Kaffeemaschine und Backofen einschalten lassen, dann ist es perfekt
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Die Angaben von dangerzone23 bzgl. der "Krusell Dynamic Ledertasche Tasche Multidapt Nokia N95" kann ich nur betsätigen: Das N95 ist fast nicht in die Tasche rein zu kriegen. Keine Ahnung, wer sich hier was gedacht hat.
Für mich ist die Tasche damit quasi nicht verwendbar!
Wenn Ihr die Tasche 3-4 mal benutzt habt, hat sich das Leder angepasst und es geht ohne Probleme oder Gewalt