Beiträge von roxe67

Scheint ein größeres Problem zu sein, auch bei mir seit ein paar Tagen gar keine oder verspätete Benachrichtigung, Nachrichten kommen um Stunden verzögert an etc.

Hier wird auch von berichtet :(

Hatte das MMS-Problem bei meinem Vater. Trotz Zusendung der erforderlichen Konfig bzw. manueller Installation des APN etc. wollte sein 620 keine MMS verschicken und empfangen.

Erst nachdem die Datenverbindung erlaubt war (nur WLAN reichte nicht aus), war das Versenden und Empfangen von MMS möglich.

Benutze die CR-123 selbst im Auto mit der mitgelieferten Klebeplatte. Das Ding sitzt bombenfest am Armaturenbrett und hält das Lumia 920 sicher. Die Halterung ist in alle Richtungen frei drehbar. Mit einer Tasche um das 920 ist es zwar etwas eng in der Halterung, aber es geht trotzdem.

Ich würde mir die Halterung jederzeit wieder kaufen :top:

Warum nimmst Du nicht die All-Net-Flat-Plus mit Smartphone von 1&1?!

S4 für einmalig 49,99 €, monatliche Kosten bei 24 Monate Laufzeit 39,99 € (darin enthalten FLATFestnetz, FLATAlle Handy-Netze, FLATInternet bis zu 14.400 kBit/s, 1.000 MB Highspeed-Volumen/Monat - danach mit bis zu 64 kBit/s, 25 GB Online-Speicher inkl. 1&1 MultiMedia-App Suite und FLATSMS).
    Das Ganze im Vodafone-Netz. Bei Rufnummermitnahme erhältst Du eine Gutschrift von 25,- €. Portierung klappt da normalerweise innerhalb von 1 Woche und bis zum Portierungstermin bekommst Du eine Übergangsnummer.

Fürs Tablet kannst Du Dir die Tablet-Flat für 9,99 €/Monat mit einem Datenvolumen von 1 GB/Monat dazubuchen.

Kosten pro Monat = 49,98 € :top:

Hallo DaRappa,

langsam komm Panik hoch, weil sich mein Status einfach nicht ändert (Bestell-Nr. 200031168) und mein alter Anbieter aufgrund der beantragten Sofortportierung am 12.06.2013 meine Nummer abschaltet :(

Habe am 17.05. bestellt und die Unterlagen eingereicht. Am 29.05. wurde mir durch Euren Support telefonisch bestätigt, dass erneut Portierungsanfrage gestellt wurde (Portierung wurde 2 Tage vorher abgelehnt, da OPT-IN noch nicht hinterlegt war). Jetzt ist fast schon wieder eine Woche vergangen, mein Status lautet noch immer "Unterlagen erhalten". Erhalte ich die neue Simkarte rechtzeitig zum Abschalttermin des alten Anbieters (12.06.)? Handy ist nebensächlich, ich muss unbedingt weiterhin unter meiner Nummer erreichbar sein!

Da ich die Woche im Ausland bin, kann ich mich telefonisch nicht mit Euch in Verbindung setzen. Danke!