kann das Angebot nicht finden???
Beiträge von roxe67
-
-
vorbildliche Abwicklung und 1a Kundenservice :top:
-
Re: roxe67
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Das können wir nicht garantieren, da die Rechnungslegung entsprechend am 15. sein muss. Das wird zeitlich mit der Abwicklung nicht mehr hinhauen.Grüße
PatrickUnterlagen sind heute bei Euch eingegangen, Auftrag 44202. Vielleicht klappt es ja noch
-
gibt's bei Bestellung eines Samsung S8 bis 15.07.2017 auch noch die Ladeschale dazu?
-
Hallo,
könnte ich alternativ auch ein iPhone red Special Edition haben? Wie hoch wäre da die Zuzahlung?
Gruß Steph
-
Mal ne Frage an die "alten Hasen" unter Euch:
in welcher Reihenfolge wird inkludiertes Datenvolumen und zugebuchtes Speed-Bucket aufgebraucht?
Beispiel:
Laufzeit mit Neuaufbuchung zum 01.03.2017. Am 20.02. buche ich 1 GB Speed-Bucket mit 14-tägiger Gültigkeit.
Welches Datenvolumen wird ab dem 01.03. dann aufgebraucht, das inkludierte oder das vom Speed-Bucket, bis die 14-tägige Laufzeit vorbei ist? :confused: -
-
Biete 2 absolut neuwertige Riegel Arbeitsspeicher für Laptop
Riegel 1 = QUMOX 2GB DDR2 667MHz PC2-5400/ PC2-5300 SODIMM Laptop-Speicher
Riegel 2 = hynix 2GB 2Rx8 PC2-5300-555-12 HYMP125S64CP8-Y5 AB
Für beide Riegel zusammen hätte ich gerne 20,- € zzgl. 2,50 € versicherter Versand als Einschreiben.
Zahlung per PayPal Friends oder Überweisung möglich. Habe ein 100% positives Bewertungsprofil in der Bucht ud stehe auch mehrfach hier in der Vertrauensliste.
-
Hallo Handydealer24,
wie bekommt man denn Informationen über einen Reparatur?
Habe weder eine Eingangsbestätigung bekommen noch weiß ich, wie Stand der Dinge ist.
Reparaturauftrag 39647
Gruß roxe67
-
Wie kann denn o2 die Datenautomatik deaktivieren, wenn man im Vodafone-Netz unterwegs ist? :confused: