Beiträge von Diggi

Hallo,

ich habe das W880i gewonnen und bekomme es hoffentlich noch diese Woche anscheinend in der Farbe silber geliefert.
    Hat es schon jemand in silber? sind irgendwelche Unterschiede zu der schwarzen Version erkennbar, sei es die Verarbeitung, Technik wie Lautsprecher und dessen Lautstärke oder in der Software?
    Gibt es hier jemanden, der das Handy auch beim iwantmyw880 Gewinnspiel gewonnen und es schon geliefert bekommen hat?
    Schonmal Danke für etwaige Anworten.

Grüße :)

Hallo zusammen,
    also das K810i und auch das W880i kann man doch mal als sehr gelungen bezeichnen.
    Hab das K800i und auch wenn sich an der Technik des K810i nichts geändert hat, ist es doch eine Überlegung wert. Das Design, besonders das neue Tastaturlayout, ist mal so was von innovativer als der übliche Designstandard.
    Und wer von den anderen Hersteller schafft es sonst diese noch immer aktuelle Technik in ein nur 17mm dickes Gehäuse unterzubringen, zumal kaum ein anderes Handy überhaupt so eine gute Ausstattung in dieser Handyklasse bietet.
    Das lässt auf den Nachfolger K850i hoffen :top:
    Grüße

Hallo an alle TT-Händler,
    ich bräuchte auch eine VVL meines Time&More 100 web student Vertrages und möchte dabei eine Auszahlung.
    Gelten dabei die selben Angebote wie oben erwähnt?
    Steht es einer VVL entgegen, das ich den Vertrag vorsichtshalber vor einiger Zeit schon gekündigt habe?
    Kann irgendjemand noch die Aktion mit Verdoppelung der Bonusminuten für die ersten 6 Monate anbieten oder ist die Aktion abgelaufen und nicht mehr möglich?
    MfG,
    Diggi

Hallo.

Ich bin noch einer, der sich an diese Vertragsanfragen anschließen möchte :)
    Benötigt werden von mir 2 Eplus Time&More 50 Tarife mit 2 K800i's.
    Diese sollten am besten Web Tarife mit Student/Code25 sein, aber wenn man nachträglich in diese Optionen wechseln kann und vorher günstigere Preise bzgl der K800is bekommt, dann nehm ich auch 2 normale Time&More 50 Tarife.
    Ist wegen 2 gewollten gleichen Handyverträgen ein Spezialkombi TT Preis möglich? :D

Schonmal Danke für Angebote oder Tipps.
    MfG

Bei mir ist die Soundqualität des Audia X gekoppelt mit meinem K750i via HPM-70 sehr gut, wie ich bei einem Test herausfinden durfte. Der Radioempfang ist weitaus besser als z.B. der von Einslive oder WDR2 und reicht bei meiner Standardsoundanlage nahezu an CD Qualität heran.
    Nur das telefonieren hab ich nicht ausprobiert. Kann mir aber vorstellen, dass das dann auch gut funktioniert.
    Leider ist es ja hier in Deutschland trotz des nur schwachen Senders im Audia X nicht erlaubt
    :(

Grüße

Hallo zusammen,

ich möchte ein Dell Inspiron 9400 Deluxe Notebook verkaufen.
    Es ist neu und wurde nur zur Funktionsüberprüfung ausgepackt. Alle Folien sind dran und das Zubehör ist ungeöffnet.
    2 Jahre Gewährleistung, 1 Jahr vor Ort Abhol Service!
    Kein Tausch. Momentaner Preis bei Dell mit Versand knapp über 1600,-

Preis : 1450,- VB

Technische Daten:

* Prozessor

Intel ® Core™ Solo Processor T1300 (1,66 Ghz, 2 MB L2 Cache, 667 Mhz FSB)
    Vorteil ist die höhere Akkulaufzeit im Vergleich mit den Dual Core Prozessoren
    durch geringeren Stromverbrauch

* Arbeitsspeicher

1024MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x512)

* Tastatur

Internal Keyboard - (Deutsche QWERTZ)

* Grafikkarte

256MB (GDDR 3) NVIDIA® GeForce™ 7800 Go graphics card, PCI-Express x16

* Festplatte

60 GB (5,400 rpm) SATA Hard Drive

* Modem

Internes 56.6k V.92 Modem

* Optisches Laufwerk

8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)

* Wireless Netzwerk
    Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) for Duo
    Processors

* Display

17" UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife™

* Der stärkere Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell) (als Upgrade mitbestellt)

* ein eingebautes 5in1 Kartenlesegerät

* umfangreiche Anschlussmöglichkeiten (VGA, DVI, USB 2.0, Audio In Out, Lan,
    IEEE1394...)

Grüße,
    Diggi :cool:

Hallo.

DaheimShoppen.de

Wie kündigt man denn einen E-Plus Vertrag der bei euch in Auftrag gegeben wurde? Über euch oder ganz normal über E-Plus?
    Wenn ich irgendwas am Vertrag ändern möchte, an wen muss ich mich dann wenden?

Kann man das D500 auch in silber (vor)bestellen und wie wäre dann der Preis?

@all
    Wenn man beim Time&More 100 in den Web Tarif über die Kundenhotline wechselt noch im Januar ode evt. auch später, bleiben dann alle Vertragseigenschaften (z.B. die 120 Euro Startguthaben) ?

Schonmal Danke für eine Antwort.
    MfG
    Diggi