Klar. Das Teil heißt MMR-60 oder der Nachfolger MMR-70.
Ist ein kleiner FM Transmitter zum Anschließen an den Fastport der neueren Sony Ericsson Handies. Das W880i wird natürlich unterstützt.
Gruss
Beiträge von Diggi
-
-
Hallo,
ich suche für mich ein neues oder gebrauchtes P1i mit komplettem Zubehör in OVP.
Preisrahmen liegt so zwischen 280-320,- je nach Alter und Zustand des Geräts (Preisvorstellung basiert auf Angeboten im Biete Thread bzw. Ebay)
Abholung in Düsseldorf oder Umgebung wäre möglich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Angebote machen könntet.
MfG -
@ Handytick : gelten die Preise auch für den normalen V50 oder wird es dann noch was günstiger? Ist mittlerweile ein genauer Liefertermin des K850i bekannt?
@ all : kann man nachträglich eine Studentenbescheinigung bei vodafone einreichen, wenn man jetzt erstmal einen V50 abschließt, weil man noch kein Student ist?
Greetz
-
Hallo,
habe gerade einen Bericht auf gsmarena gefunden.
Dort ist von diesen drei leds die Rede, die wirklich als Videoleuchte fungieren sollen.
Obs jetzt stimmt, dafür geb ich keine Gewähr, aber anders kann man sich die drei Leuchten wohl kaum erklären, da bei Cybershotkameras lediglich nur eine Leuchte zur Fokussierung benutzt wird. -
Ich habe den Rucksack gerade bekommen. Enthalten waren eine kleine Leselampe und ein MP3 Autoradio.
Naja, kann ich beides zwar nicht gebrauchen, aber der Spaß wars mir wert.
Werds wohl mal bei Ebay reinsetzen.
Der digitale Bilderrahmen und andere Dinge hätten mich da ja auch interessiert.
Es muss ja jeder selber wissen, ob er sich so einen risikoreichen Spaß gönnt.
Grüße :cool: -
Neben der Sliderbauform und dem guten Display ist wirklich noch die Erweiterungsmöglichkeit des Handys interessant. Es passen micro sd Karten und Memorystick Micros rein. Eine 2 GB Karte ist wohl noch im Lieferumfang. Das wäre für diejenigen, die sich über die teuren Memorysticks beschweren ja die optimale Lösung. Ob das auch gleichzeitig geht, kann ich jetzt nicht anhand der Bilder erkennen. Ihr müsst euch mal durch die japanische Sony /// Seite kämpfen. Da kann man auf das Flashvideo dieses Handy klicken und kommt so zur Produktseite, wo man links die verschiedenen Menüpunkte durcharbeiten kann. Wie eben auf der deutschen Sony /// Seite. So ein Handy wünsche ich mir doch auch hier, am besten aber mit besserer Kamera
-
@ Handytick : Gerade wegen den anderen Abgaben, die man so leisten muss, ist es doch schön, wenn man dann schon mal vorhersehbare einkalkulierbare Leistungen im Voraus tilgen kann, die dann von der monatlichen Rechnung verschwinden. Mag es auch wirtschaftlich nicht immer die beste Lösung sein, finde ich es persönlich bei manchen Verträgen ganz praktisch. 1&1 z.B. zieht für meine Homepage bei denen im Voraus die GG für die Mindesvertragslaufzeit ab. Das fand ich sehr praktisch, da es fixe Kosten sind, über die ich eh nicht hinauskommen werde.
Ich kann ja verstehen, dass du aufgrund deiner Erfahrungen auf solche Schlussfolgerungen kommst. Gerade bei einem solchen Angebot wird jeder zweite hier bei TT oder sonstwo den Vertrag viell. als Schubladenvertrag abschließen. Aber das ist nicht mein Bier. Ich sehe es etwas anders. Hab überhaupt nicht gerne Verträge laufen, die ich nicht brauche, auch wenns für einen selber evt. günstig oder etwas gewinnbringend wäre. Ich würde also direkt nicht jedem die Absicht eines Schubladenvertrages anlasten. Wenn du mich als TT Mitglied hier so verurteilst, dann richtet sich das ja praktisch gegen viele hier, was mich dann zum Grübeln bringt, warum du dein Angebot hier in einem Forum voller Schnäppchenbegeisterter postest.
Nichts für ungut!
Ich bin mit deinen Angeboten und Service zufrieden, also weiter so :top:
MfG -
Naja, ich hab die Frage extra so gestellt, dass es nicht sofort zu der Vermutung eines Schubladenvertrages kommt.
Es ist ganz einfach. Man hat zig laufende Ausgaben, die alle pro Monat per Bankeinzug vom Konto abgehen. Bei einer großen Zahl von Verträgen bzw. Gebührenabgaben wird und ist das schnell unübersichtlich und wenn man dann schonmal einige Sache im Voraus bezahlen kann, die immer die gleiche Summe im Monat aufzeigen, scheint mir das transparenter und eine einfachere Lösung zu sein, als unzählige Beträge abbuchen zu lassen.
Aber danke für deine nette Unterstellung. Da muss ich mir nochmal überlegen, ob ich weiterhin VVLs bei dir mache oder dich allen meinen Bekannten empfehle
MfG -
Hallo,
ist es auch möglich bei Vodafone ein Guthabenkonto einzurichten, dass man dort die gesamten Vertragskosten hin überweist und nicht mehr jeden Monat mit einer Rechnung belästigt wird? Da ich meistens eh nicht mehr als die inklusiven Minuten vertelefoniere, nervt es sehr, dass man jeden Monat damit belästigt wird. Ich mag gerne alle laufenden Kosten weg haben.
Eine Rechnung für den Fall einer die Monatskosten übersteigenden Summe wäre ok bzw. mein Wunsch.
Ein sehr gutes Angebot :top:
Grüße -
Hallo,
habe gerad ein silbernes W880i aus dem Gewinnspiel erhalten und muss sagen, dass es wirklich top verarbeitet ist. Die Tasten haben alle einen guten Druckpunkt und sind für mich optimal zu drücken trotz größerer Hände. Die Tasten empfindet subjektiv jeder wohl etwas anders, aber wer sowieso mit der Fläche seines Daumens und nicht nur mit den Fingerspitzen Handytasten bedient, für den müssten sie genauso gut bedienbar sein wie die z.B. von einem K800i. Für SMS Vielschreiber ist es wohl noch gut geeignet.
Was ich jetzt im Vergleich zu meinem K800i nicht so toll finde, ist das kleinere Display. Dabei ist die Fläche des W880i der des K800i fast gleich und deswegen sieht das Display etwas verloren aus. Wer Wert auf Design legt und sich mit der Technik des K800i, W850i momentan noch zufrieden gibt, für den ist es sicherlich eine gute Wahl.
Die Technik und Software ist ja quasi nokialike einfach in ein anderes Gehäuse gepresst worden.
Wünsche allen, die es besitzen, viel Spaß mit dem netten Gerät.
Grüße :cool: