Beiträge von Diggi

Hallo zusammen,

ich habe hier einen 4 Wochen alten XDA Diamond rumliegen, den ich nur zu Hause etwas getestet habe. Er hat eine Displayfolie drauf, keine Gebrauchsspuren und kommt mit allem Originalzubehör, sowie Rechnung. Besonders das Lederetui ist dabei ganz praktisch für den Transport. Komme leider mit der Bedienung nicht so zurecht. Er hat die originale und neueste HTC Software drauf.

Desweiteren habe ich hier noch ein brandingfreies K850i velvet blue mit den üblichen minimalen Gebrauchsspuren aufgrund normaler Nutzung.
    Es kommt mit Rechnung von September 2007 und mit allem Originalzubehör, sowie zusätzlich einem 2GB Memorystick micro.

Tauschen würde ich ein Gerät gegen ein gut funktionierendes Iphone 2G 8GB oder ein brandingfreies W890i (Bei dem XDA gg. das W890i mit Zuzahlung eurerseits).

Preisvorstellung für den Diamond liegt bei 325,-€ inkl. Versand VHB.
    Für das K850i bei 200,-€ VHB inkl. Versand.

Tausch im Umkreis Düsseldorfs möglich. Auf Wunsch werden Fotos der Geräte versandt. habe ein 100% Bewertungsprofil bei Ebay, welches auf Wunsch genannt wird.

Ist euch aufgefallen, dass man auch den Wlan N Stick für lediglich 29,99 bekommt, wenn man das Angebot der Fritzbox zu 79,99 wahrnimmt?

Ich habe zwar erst gerad die Fritzbox 7270 wegen ner VVL hier liegen, aber der dazugehörige High Speed Stick fehlt noch und der kostet ja normalerweise zwischen 50 bis 60€. So wurde es auch noch bei der VVL vor einigen Tagen angezeigt.
    Find ich top :top:
    Ein Dank an den Threadersteller für den Hinweis des günstigen Preises!

Hallo,

ich biete euch ein N78 ungebrandet in der Farbe cocoa brown mit Rechnung vom 05.06.2008 und allem Originalzubehör von dem 2gb microstick bis über das Datenkabel, Ladegerät und Handbücher etc. in der OVP an.
    Ich hatte es bei Ebay ersteigert und nur kurz getestet.
    Zustand ist optisch und technisch tadellos. Alles wie neu. Es hat auch schon die neueste Software installiert.
    Ich komme mit Nokia einfach nicht zurecht und bleibe bei meinem K850i, dessen für mich durchdachtere Bedienung wichtiger ist als gps, wlan etc.

Preis ist VHB und liegt erstmal bei 290,- € inkl. Versand. Er sollte sich aber schon an den Ebaypreisen orientieren, dann werde ich auch umgehend antworten.

Am besten schreibt ihr mir auf meine Emailadresse Dirk-Alex@gmx.net zur Vermeidung von Kommunikationsschwierigkeiten bzgl. vollem PN Postfach.
    Fotos kann ich bei Bedarf auch gerne schicken. Es sieht aber aus wie neu.

TAUSCH gegen Sony Ericsson G900 ist auch möglich :-)

Gruß

Hallo @ Meister Duck

Bei mir klappt das mit den Optionen bei dem bei euch abgeschlossenen Time and More 1000 von vorne bis hinten nicht.
    Ich hatte euch gestern eine Mail geschrieben und würde mich freuen, wenn ihr euch noch irgendwann in nächster Zeit darum kümmern könnt.
    Code 25 funktioniert nicht (es lag bei Eplus keine Bescheinigung vor und sie wollen es nicht ohne aktivieren), von dem Partnerkartenrabatt wusste die Hotline auch nichts.
    Wenigstens haben sie auf meine Bitte hin die Family&Partner Funktion aktiviert.
    Danke für deine zukünftigen Bemühungen!

@ all : Stimmt es, dass bei den neuen all in Verträgen die cost contro Anzeige bzgl. der Anzeige der freien Minuten bzw. Einheiten nicht mehr funktioniert?
    Das wäre ja ärgerlich wegen fehlender Übersicht.

Grüße

Ps. Danke für die schnelle Antwort!

Hallo,

ich biete euch hier mein 1,3 Jahre altes K800i an, dass einem P1i weichen musste.
    Es war ein O2 Gerät, d.h. die Software war leicht gebrandet, aber es hatte keine Hardwarebranding und wurde aber auf eine freie software gebracht.
    Ich schicke die Rechnung auf jeden Fall mit, auch wenn ich nicht weiß oder garantieren kann, dass bei einem freigeschalteten Gerät die Garantie noch besteht. Meines Wissens wird aber die Software und Hardware getrennt betrachtet, so dass Garantie des Herstellers noch auf die Technik und das Gehäuse vorhanden sein müssten.
    Es hat nach über einem Jahr Benutzung normale Gebrauchsspuren, d.h. auf dem Display sind feine, im Betrieb nicht zu erkennende, Krätzerchen und an den Ecken (links unten und rechts oben) sind minimale Abschürfungen zu sehen. Die Rückseite sieht bis auf den Kamerateil tadellos aus. Der Kameraschieber ist aufgrund des Aufliegens des Handys auf einem Tisch etwas verkratzt und durchs Öffnen des Schibers hat dieser auf die darunter liegende Fläche Streifspuren verursacht.
    Es sind alles typische Gebrauchsspuren der alltäglichen Benutzung dieses Geräts.
    Auf Wunsch kann ich euch Fotos senden, nur beschreibe ich das Handy lieber genau, bevor Missverständnisse aufkommen.
    Das Gerät ist technisch natürlich einwandfrei. Auch der Joystick verrichtet ohne Macken seinen Dienst.
    Zubehör wird das gesamte originale mitgeliefert, was zum größten Teil noch original verschweißt ist (z.B. Kopfhörer).

Als Preisvorstellung hatte ich mir nach Befassung mit den momentan akutellen Preisen laut Ebay so 150,- gedacht. Preis ist aber verhandelbar.
    Bei Fragen bitte eine PN schicken.

zusammengefasst bekommt ihr hier :
    - ein K800i in gebrauchtem Zustand
    - Rechnung wegen den 9 Monaten Restgarantie
    - komplettes Zubehör zum Teil original verschweißt