Beiträge von Diggi

VVL EPLUS TM1000 2008 mit Sony Xperia X10 oder Htc Desire

Hallo,

ich bitte im Rahmen einer Vertragsverlängerung um ein Angebot:

und zwar will ich einen

original Eplus TM 1000 2008 ohne HW! aus Mai 2008

verlängern.

Das Handy, dass ich gerne (mit Zuzahlung) dazu hätte wäre entweder ein Sony Ericsson Xperia X10 oder das HTC Desire.

Der T&M 1000 war/ist ein Aktionstarif und kostet mich momentan effektiv nur 28,49€/Monat.
    Bedingung einer VVL ist, dass mir der Händler schriftlich bestätigt, dass der Aktionstarif bestehen bleibt, also ein Rabatt weiterhin von 17,- bestehen bleibt und der Code 25 Vorteil von 11.50,-/Monat weiterhin möglich wäre.
    Die Eplushotline (darauf gebe ich aber dank Erfahrungen nichts), sowie ein bekannter TT Händler bestätigten mir, dass dieser besondere Aktionsvertrag nicht verändert werden würde, die Rabatte also bestehen bleiben.

Danke schön!

Hallo zusammen,

da ich auf das Sony Aino umgestiegen bin, biete ich euch mein W995 in der Farbe progressive black an.

Das Handy hat kein Branding, die Rechnung ist von Anfang Juli 2009. Also ist noch genug Restgarantie durch den Hersteller vorhanden.
    Den Zustand würde ich mit der Schulnote 1- beschreiben. Es wurde so gut wie immer in einer Yomixtasche aufbewahrt. Man muss schon sehr genau hinsehen, um überhaupt minimale Gebrauchsspuren zu erkennen.

Fotos auf http://img337.imageshack.us/g/dsc00526bearbeitet1.jpg/ einsehbar.

Original Zubehör (8gb m2, headset etc.) ist natürlich vorhanden. Es wird in der OVP geliefert.
    Als Zusatzzubehör liefer ich noch eine Tischladestation CDS-75 mit, sowie ein Bluetooth Stereoheadset Hbh-dsc200.

Preislich habe ich mir wegen dem Zusatzzubehör zunächst 290,- € VHB vorgestellt. Ich bitte um Angebote.

Des Weiteren habe ich hier noch ein K770i in der Farbe schwarz rumliegen (o2 Loop Paket). Es hat ein paar Gebrauchsspuren (Zustand : Note 2).

Bilder auf http://img4.imageshack.us/g/dsc00470tt.jpg/ einsehbar.

Es wird in der OVP mit dem Originalzubehör geliefert + einer 1gb m2 Karte.
    Es hat kein Software Branding und keinen Simlock mehr.
    Preislich werden erstmal 60,- € VHB veranschlagt.

Also mein Gerät ist auch seit 2 Wochen im Einsatz und hat schon sehr starke Schleifspuren auf der linken Seite der Tastatur auf allen 4 Tastenflächen.
    Der Slider hat im offenen Zustand leider verdammt viel Spiel. Er wackelt beim SMS-Schreiben immer hin und her und das schon seit Beginn.
    Die Kameraabdeckung auf der Rückseite hat ebenfalls Spiel im geschlossenen Zustand. Man kann sie so leicht hin und her bewegen, wodurch sie ein wenig klapprig wirkt.
    Da ich von Ausstellungsgeräten anderes gewohnt bin, das Gerät aber sonst für mich das Maß aller Dinge darstellt, überlege ich es irgendwie zu tauschen. Solche Mängel bei dem Kaufpreis möchte ich nicht akzeptieren, wenn es auch anders geht.
    Wie stelle ich das jetzt am besten an? Zum Servicepoint rennen oder Sony Ericsson direkt anschreiben?
    Grüße,
    Diggi

Hallo,

ich möchte einen Zehnsation classic sim only mit dem kommenden C905 black unter meiner Kundennummer abschließen (habe schon einen relativ neuen T&M 1000 und einen im Januar auslaufenden T&M 50).

Gibt es dann eigtl. auch Partnerkartenrabatt, da ich ja noch die zwei anderen Verträge habe? Ist code 25 möglich?

Mir ist bewusst, dass ich auch richtig drauf zahlen muss für das Handy.

Ich freue mich sehr auf eure Angebote liebe TT-Händler!

MfG