Beiträge von Diggi

Ich biete euch hier eine selten gewordene

Playstation portable, PSP, Modell 1004 fat

an.

Das Gerät hat nur wenige typische Gebrauchsspuren auf dem Klavierlack und sieht insgesamt optisch sehr gut aus.

Technisch funktioniert es einwandfrei. Eine aktuelle CW ist installiert, damit man alles mit dem Gerät machen kann. Der Akku hält noch Stunden lang, da sie ingesamt doch sehr wenig benutzt worden ist.

Als Spiel (UMD) ist Burnout legends dabei. UMD Filme sind "Die Insel", "Constantine" und " Password swordfish" dabei.

Mitgeliefertes Zubehör :

- original Sony Stoff Schutzbeutel
    - Sony Handschlaufe
    - Sony PSP Headset
    - Handbuch
    - 2 GB Memorystick pro duo Sony Highspeed
    - USB Kabel
    - Netzteil, Ladekabel
    - Originalverpackung

Fotos werden gerne auf Anfrage hin versendet. Dazu bitte eure Mailadresse direkt per PN mitteilen.

Als VHB stelle ich mir für das in jeder Hinsicht sehr gut funktionierende und seltene Gerät mit dem vielen Zubehör so 150,- € vor.

Ein Tausch kommt nur gegen eine Playstation 3 slim, natürlich mit Zuzahlung meinerseits, in Frage.

Ich stehe mehrfach hier bei TT in der Vertrauensliste und kann auf Wunsch mein 100% Ebayprofil mit über 250 Bewertungen preisgeben.

Abholung in der Nähe Duisburg ist möglich. Ansonsten biete ich versicherten Versand per DHL für 4,90 € an.

Dieser private Verkauf erfolgt im Übrigen unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Verkaufe heute ein frisch eingetroffenes Iphone 4 32gb aus UK.

Frei für jedes Netz, d.h. kein Simlock.

Das Rechnungsdatum ist der 27.7.2010

Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste.
    Auch habe ich ein 100% Ebayprofil, dass ich auf Wunsch nenne.
    Auch Emailversand von Fotos des in Folie verschweißten Geräts möglich.

Versand erfolgt versichert per DHL
    oder Abholung nahe Krefeld, Duisburg, Dinslaken, Rheinberg usw.

Als Preis rufe ich 900,- € inkl. Versand auf.

Ich habe den Eindruck, dass borderlinx jetzt wieder mehr Luft hat und schneller arbeitet. Anders kann ich mir nicht erklären, dass meine am 8.7 bestellten und am 31.7 dort angekommenen Iphones gestern abend gescannt und gerade eben verschickt worden sind.
    Etwaige Fehler wie nicht vollständige Postadresse könnten natürlich noch auftauchen.
    Ärgerlich ist die Warterei derjenigen, die schon eher bestellt hatten.
    Viel Glück allen noch Wartenden, dass Ihr auch bald was positives berichten könnt.

Biete hier

ein brandingfreies Xperia X10 mit Rechnung in der Originalverpackung mit allem (zum Teil unbenutzten Zubehör) mit Rechnung von handytick von Ende April an.

Benutzt wurde nur das Gerät, Speicherkarte, Etui und Netzteil.
    Es ist gebrauchsspurenfrei, da es von Anfang an die Herstellerseitig angebrachte Displayfolie drauf hat und immer im Etui mitgenommen wurde.
    Demnach hat lediglich das Kunstlederetui leichte Tragespuren.

Da es brandingfrei ist und die neuste Software aufgespielt wurde, funktioniert es auch mittlerweile ohne Akkubug schnell und zuverlässig.

Stehe in der Vertrauensliste und bei Bedarf kann ich mein Ebaybewertungsprofil (100& positiv, 250 Bewertungen) angeben.

Als VHB schmeiß ich mal 350,- € in den Raum.

Bitte um ernstgemeinte realistische Angebote.

Klar gibts den helix launcher noch fürs X10 und X10 mini für die androidversion 1.6

http://helixproject.ruqqq.sg/download.php?id=19

Hatte ihne eine Zeit lange benutzt, bevor ich den noch freier konfigurierbaren ADWlauncher lieb gewonnen habe.
    Die APK Datei muss nur auf die Speicherkarte des Handys kopiert werden und von dort aus mit einem File Explorer (z.B. von ES) aus dem Market installiert werden.

Sonnige Grüße

Bei Fragen bitte ich um Pns, Bilder gerne auf Anfrage. Alle Preise sind VHB.
    Stehe in der Vertrauensliste, auch habe ich ein 100% Ebay Bewertungsprofil mit über 240 Bewertungen.

Verkaufsobjekte :

--> Sony Ericsson Aino in der Farbe Obsidian Black inkl. Original Zubehör (OVP, Tischladestation, Bluetooth Headset, 8gb Micro SD etc.), Rechnung von Oktober 2009 in optisch fast einwandfreiem Zustand (1-);
    Gerät stammt von O2, aber neueste brandingfreie Software wurde draufgespielt.
    Bilder gerne auf Anfrage per PN und Angabe der Mailadresse.
    Es kommt gut gesäubert und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt zu euch.

VHB 225,- inkl. versichertem Versand

--> 2 x 2 GB OCZ DDR2 PC2 8000 Platinum XTC 5-5-5 Dual Channel Ram
    mit Lifetime Warranty; Es handelt sich um auf 1000 MHz übertaktbaren Speicher.

VHB 60 inkl. Versand per Luftpolsterbrief

--> MSI P35 Neo2 FR Mainboard mit Zubehör (Slotblende, Sata Kabel, Ide KAbel, Handbuch, CD etc.) Hat die sehr gute Heatpipekühlung und ist im Endeffekt ein leicht kastriertes Platinum Board.
    Rechnung such ich noch raus.

VHB 45,- inkl. versichertem Versand

--> Intel Q9400 CPU Boxed inkl. Rechnung von Anfang 2009
    sehr gut übertaktbar; wurde ohne Spannungserhöhung auf oben genanntem Mainboard auf 3200 Mhz betrieben. Mehr wurde nicht versucht.

VHB 125,- inkl. versichertem Versand

@ westsid3 :
    Deswegen suche ich ja auch eine schriftliche Bestätigung eines versierten TT Händlers bei dieser kritischen Vertragsverlängerung, denn auf die Hotline kann man nichts geben.
    Mir hatten Sie aber mehrmals auf Nachfrage die Verlängerung mit Aktionsrabatt zugesichert.
    Aber auch schon ein Händler hat dies bestätigt nach einem Blick in sein System.
    Nirgendwo lässt sich zudem in meinen Vertragsunterlagen und der damaligen Werbung eine Beschränkung auf 24 Monate finden.
    Wenn mir hier Händler sagen, dass die VVL nur ohne Rabatt geht, lasse ich es natürlich und wechsel auf den O2o 40.