Beiträge von Diggi

Verkaufe mein gebrauchtes Sony XPERIA S inkl. dem original Zubehör gemäß Lieferumfang und der auf Maß gefertigten Handytasche in Jeansstoff von yomix.

Ich habe das Sony XPERIA S Mitte März direkt über Amazon gekauft, womit noch ca. 21 Monate Garantie vorhanden ist. Die Rechnung lege ich bei.

Zustand: Das Handy und das Display befinden sich technisch und optisch von der Vorderseite in einem einfandfreiem Zustand. Lediglich die Gehäusekanten haben minimale Spuren von einem kleinen Stoß davon getragen. Rechts unten sieht man davon noch am Meisten. Es ist aber nichts wildes und nur bei genauem Hinsehen sichtbar. Fotos schicke ich gerne nach.
    Auf dem Backcover sieht man nur bei bestimmten Lichteinfall minimale Gebrauchsspuren aus normaler Benutzung.

Lieferumfang: - Sony XPERIA S schwarz
    - Sony USB-Kabel
    - Sony Netzteil
    - Sony Kopfhörer
    - 2 x Sony SmartTags
    - Handytasche Jeansblau von yomix
    - Rechnung von Sony
    - Original Verpackung

Preis VHB 350,-

Da es sich um ein Privatverkauf handelt, bitte ich um Verständnis, dass ich jegliches Umtauschrecht, jegliche Garantie oder Gewährleistung hiermit ausschließe.

Hallo,

ich biete euch hier ein simlock freies Iphone 4s 32gb in der Farbe schwarz an.

Dabei handelt es sich konkret um ein neuwertiges und unbenutztes letzte Woche von Apple erhaltenes Austauschgerät aus einem Garantiefall.

Das Handy wurde letzten September gekauft. Genug Restgarantie ist dementsprechend noch vorhanden. OVP mit allem Zubehör (nur Ladegerät ist benutzt worden) wird mitgeliefert.

Der Originalkaufpreis dieser Version liegt ja bei 739 €.
    Da es neuwertig direkt von Apple geliefert ist, rufe ich mal, abzüglich der verbleibenen Garantiezeit,
    620 € als VHB auf.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Verkaufe euch hier ein gut erhaltenes, quasi neuwertiges, iPhone 4 mit 16 GB in der Farbe schwarz aus UK ohne Simlock von Tmobile, Vodafone etc. !!

Das iPhone ist frei für alle Netze und kommt in Originalverpackung mit allem Zubehör (Kopfhörer noch unbenutzt, Adapter für deutsche Steckdosen dabei)

Das Gerät hat höchstens minimale Gebrauchsspuren, da es sehr pfleglich behandelt wurde. Nur an der rechten oberen Ecke des Metallrahmens ist eine winzige Schramme, die bei Betrachtung von vorne nicht zu sehen ist (siehe Fotos)

- Iphone 4 16GB Schwarz aus UK (Kaufdatum August 2010)
    Incl. originalem Zubehör wie Ladegerät, Kopfhörer, Bedienungsanleitung!

- Kostenloser Versand bei Zahlung per Überweisung. Sonst Barzahlung bei Abholung ab Freitag den 7.10.11 ab nachmittags Nähe Duisburg, NRW!

Tausch gegen Wertausgleich meinerseits nur gegen ein simlock freies bald erhältliches 4S

VHB 420,- €

PS. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Ebayprofil 100% vorhanden und auf Wunsch zu nennen

Hallo zusammen,

ich biete euch hier ein brandneues, noch original verschweißtes und nicht registriertes,

Ipad 16GB WI-FI + 3G

an.

Das übliche Zubehör findet sich dann natürlich auch in dem noch verschweißten Karton.
    Der Lieferschein ist auf den 21.04.2011 datiert.
    Fast 12 Monate Apple Garantie sollten somit kein Problem sein.

Als Verhandlungsbasis hab ich mir für dieses tolle Gerät 450,- € gedacht.
    Ich lasse gerne mit mir verhandeln, also macht ruhig weitere realistische Angebote, bevor es die Tage dann in die Bucht geht.

Abholungsort wäre neben dem Angebot von versichertem Versand per DHL dann in der Nähe von Duisburg und Krefeld.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste bei TT und schicke auf Wunsch auch einen Link zu meinem 100% Bewertungsprofil bei Ebay, sowie ein aktuelles Bild von dem verpackten Gerät.

Grüße

Wie der Threadtitel schon sagt suche ich für mein Tauschobjekt, ein brandneues unbenutztes originalverpacktes Apple Ipad 16GB 3G mit voller Garantie seitens Apple, ein Ipad 2 16GB in der Farbe schwarz, besser noch auch in der 3G Version.

Eine dem Marktpreis entsprechende preisausgleichende Zuzahlung meinerseits wird bei Tauschinteresse natürlich vereinbart werden.

Ich freue mich auf eure Angebote!