Beiträge von quaxiquaxi

    hallo,


    habe mit das gerät montag bei t-com (mda 4 compact) geholt.
    ohne net-/simlook
    nun möchte ich auc das neue rom raufspielen......geht das....und bleibt auch die navigationssoftware vorhanden....


    und kann man auch zum t-mobile ursprung zurückflashen....

    hallo,


    ich habe das asus P 750 seit einer woche.....eine super schlechte qualität beim telefonieren kann ich nicht feststellen.
    es gibt in diesem bereich sicher bessere geräte....aber ich finde man kann mit leben.


    als bluetooth fse besitze ich einen i-tech mit integrierten radio....echt toll das teil!
    aber der übertragene ton vom tel ist auch bei mir etwas leise???????


    hat jemand schon die beiden dateien (bluetooth) und (powermanagement) rauf gespielt.


    gibt es da spürbare verbesserungen und in welchen bereichen????

    k610i 1a


    hallo,


    nach sieben jahren nokia (6310i,6230,6230i,E65,und kurz7390) bin ich nun wieder zu se zurückgekehrt.


    ich entschied mich zwischen k550i und k610i für das k610i....schon alleine wegen den tasten...(die vom k550i waren mir zu fummelig).


    nach 2 wochen täglichen geschäftlichen gebrauch bin ich total begeistert....


    - menu einfach und schnell
    - haptik zwar plastik aber handlich, leicht und irgendwie doch edel
    - empfang und sprache total super
    - und so schlecht ist die kamera auch nicht ( naja blitz/autofocus wär schon gut....aber wie oft nutz man das denn wirklich?????)
    - schnelle umschaltung gsm/umts netz



    FAZIT: für mich im dschungel alles handys was ganz kostbares



    na musste ich mal loslassen...




    gruß an euch

    hallo erstmal an alle......bin neu hier im forum!


    ich habe seit kurzen ein nokia 7390 (e-plus base) und bin sehr zufrieden damit.


    nun mein problem bzw fragen:


    1. über java programme komme ich nicht ins internet (yahoo to go, starmoney mobile für handy ect)...uber browser normal klappt es einwandfrei


    2. gibt es programm für s40/3rd handys wo die blitzlicht-led ständig leuchtet....als rt taschenlampe



    danke schon mal für eure antworten


    gruß quaxiquaxi