Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen e-SIM als Ersatz wenn ich mit meinem T-Mobile keinen Empfang habe.
Dementsprechend also O2 oder Vodafone. Bevorzugt aber O2.
Telefonie ist egal, 2-5GB Daten sollten dicke reichen. Sollte aber e-SIM sein. Monatlich kündbar wäre auch noch gut.
Kann da jemand etwas empfehlen?
Beiträge von R3van
-
-
blaue habe ich noch nicht gesehen, deshalb ein klares NEIN, es gibt auch keinen Liefertermin, sorry.
Gruß
SörenWas meinst du damit? Die gibts doch im Grunde überall.
-
Könnte ich das Oneplus 8 Pro auch in Blau bei euch bekommen?
-
Ich bekomme da eine Zuzahlung von 374€ angezeigt statt 9,95.
Dann wird wohl hier im Forum der falsche Betrag angezeigt -
Zitat
OnePlus 8 Pro Glacial Green | 256GB
Zuzahlung: 9,95 €*
Direkt zum Angebot »Telekom Magenta Mobil S mit Handy (Neuvertrag):
- Telefon & SMS Flat
- 6 GB 5G | LTE-Daten-Flat
- HotSpot Flat
- EU-Roaming + Schweiz
- EU-weit StreamOn nutzen
- LTE | 5G Max
Monatliche Kosten: ab 29,20 €*/**
6 Monate 29,20 €, 6 Monate 29,95 € danach 39,95 €
Komplette Tarifdetails anschauenFinde das Angebot nicht auf eurer Webseite, auch kann ich den Magenta Mobil S nicht mit dem Oneplus 8 Pro kombinieren.
Würde den Tarif mit dem Handy gerne so buchen, inkl. Magenta1 Vorteil
-
Hallo, wird es demnächst ein Angebot mit dem neuen Oneplus 8 Pro geben?
-
Guten Morgen,
ich suche einen reinen Datentarif SIM Only mit 1GB LTE Datenvolumen, möglichst günstig natürlich
Würde D1 bevorzugen, D2 als zweite Wahl und O2 wenns gar nicht anders geht.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
-
Hallo,
mein Vertrag (Magenta Mobil S mit Smartphone + Magenta1) ist zum 30.06. gekündigt.
Ich bräuchte ein Angebot für eine VVL, diesmal aber SIMOnly wobei ich meine Telefonnummer weiter nutzen kann.
Danke vielmals
Hallo, habe noch keine PN erhalten
-
Hallo,
mein Vertrag (Magenta Mobil S mit Smartphone + Magenta1) ist zum 30.06. gekündigt.
Ich bräuchte ein Angebot für eine VVL, diesmal aber SIMOnly wobei ich meine Telefonnummer weiter nutzen kann.
Danke vielmals
Hier bitte
-
Hallo,
Danke vielmals