Die version habe ich auch .Keine Videos. Na hurra....
Beiträge von Daric
-
-
Nur mal ne Frage. Funktioniert derzeit die Tagesschau-Feeds aufm N95. Bei mir ist das so wenn er aktualisiert findet er keine aktuelle Videos...
-
Am 3.5. habe ich es abgegeben um 21.30 uhr Weil hier in hannover hat der T-Punkt in der innenstadt donnerstags bis 22 Uhr auf
Ich weiss nicht,wenn man Geschäftskunde ist dass es da schneller geht. Keine Ahnung.
Der T-Com Mitarbeiter hatte am Donnerstag in seinem Computer geschaut und hat als vorraussichtlichen Liefertermin den 10. Mai gesagt. Und gestern um viertel nach 7 haben die bei mir angerufen dass es abholbereit ist.
Jetzt weiss ich nicht warum das bei dir so lange dauert.
-
So da mein N95 von der ersten Stunde wo es erstmalig lieferbar war inzwischen kaputt gegangen ist habe ich ein neues heute in Empfang nehmen können. So mein erster Eindruck:
-Slider sitzt perfekt
- kein Aussen-Branding aber Internet ist durch web´n´walk ersetzt worden
- rechte Taste mit web´n´walk versehen( habe ich gleich geändert )
- bereits aktuelle Firware draufABER: Das Sand gibt es in 2 Farbtönen.....mein Akkudeckel ist dunkler/goldener als das Handy selber....Die wollte mir wieder das gesamte Gerät tauschen. Habe ich aber abgelehnt. Warum die nicht gleich den Akkudeckel nur tauschen. Die können sich anstellen.....
-
Da hat Nokia klammheimlich die Handyspezifische Tasche des N95 ins Programm aufgenommen
Ich glaube nicht daß du da aktuell jemanden findest der Erfahrungen mit der Tasche hat. Ich habe da keinen Händler (auch der Nokia-Online-Shop) gefunden der die Tasche im Programm hat. -
Was will man machen. Nokia stand bestimmt ganz schön unter Druck wegen der längst überfälligen Auslieferung des N95. Das heisst produzieren in Akkordarbeit. Und wo im Akkord gehobelt wird fallen auch Späne...
Die Späne zeigen sich dahingehend dass einige von uns ein N95 in den Händen haben was von der Verarbeitung her miserabel ist.
Und zu guter Letzt wurde irgendwie bei Nokia verpennt den Service in Sachen N95 (Ersatzteilversorgung,Infos an die NSC bezüglich Slider-Problematik usw....)zu bewerkstelligen.
Weil es ergeht mir genauso wie bei dir. T-Mobile ungebrandetes Handy/Musik Leiser Taste defekt dank Universellen Halter/Knarxen und wie soll es sein einer der glücklichen mit einem Slider der sehr viel Spiel hat....
Und ich möchte auch meins nicht in Magenda innen und aussen tauschen
Der NSC meines Vertrauens vertröstet mich auch noch auf 2 Wochen.....Dann wegen dem Zubehör. Ich finde es ein Armutszeugnis von Nokia dass die KEINEN spezifischen Handyhalter fürs Auto oder Fahrrad zum Lieferbeginn des N95 auf dem Markt gebracht haben.Weil jeder will die GPS-Unterstützung testen und während der Fahrt in der Hand halten ist ja auch nicht so toll....(Ja ich weiss es gibt ja Uni-Halter,aber ich bin da ein Feind von.Wenn Halter dann den Spezifischen und kein Uni).
Ja und ich warte jetzt auch erstmal ab. Telefonieren kann ich ja mit dem Ding. Und sonst geht ja alles.
Was tut man nicht alles für die nächsten 2 Jahren T-Mobile Werbung zu tragen -
Das stimmt. Ich glaube Uni-Halter sind für das N95 gar nicht empfehlenswert.....
-
Pass aber auf dass du nicht so tolle die Backen drückst. Bei mir ist nämlich schon die Musik leiser-Taste oder Zoom-Taste schon dadurch kaputt gegangen. Problem ist dass ich das N95 noch nicht reparieren kann weil noch keine Ersatzteile verfügbar sind