Hat jemand schon den Google Sync Dienst zum laufen bekommen?
Er versucht die Kontakte zu Syncen aber dann bricht es sofort wieder ab und als Meldung steht Server unterbrochen.
Mit den gleichen Einstellungen funzt es beim N95 aber beim 8510er will das nicht so richtig... Vielleicht hat einer noch nen Tip für mich....
Beiträge von Daric
-
-
Ich hatte auch das USB-Problem. Nachdem ich den 7370er Code eingegeben habe funzt es wieder. Mal sehen wie lange.....
Habe vorher den Telefonspeicher mit dem Handy gesichert. Beim ersten zurückspielen war immer noch das USB-Problem. Beim 2.Mal aufspielen hat es dann funktioniert.
-
Du musst noch im Real Player den Zugangspunkt auf WLAN stellen
-
Hier steht noch ein wenig mehr drin.Soll es nur für die APAC-Länder geben.
-
Und wenn du mit Hilfe der Pc-Suite dein Outlook abgleichst und dann mit ActiveSync das wiederum mit Outlook abgleichst. Das ist doch die beste und einfachste Lösung.
-
Irgenwie haut das mit der Verlinkung bei Ebay bei mir nicht hin.Da kommt immer click.asp und ne weisse Seite.Egal.
Wenn du bei Ebay als Suchbegriff "Tischlader N95" eingibst,kommen 2 von dem gleichen Anbieter und die haben die gleichzeitige oder einzelne Ladeeinrichtung Akku/Handy
-
Und wenn du dir ne Testversion von Office 2007 dir herunterlädtst und du dir dann benutzerdefiniert nur outlook installierst.kannst ja dann wieder herunterschmeissen
-
mit dem myPhoneexplorer mit Outlook syncen und wenn du dann dein E65 hast dann mit der PCSuite syncen.Ist doch relativ easy
-
In der Beschreibung steht doch:
Ermöglicht gleichzeitiges Aufladen von Handy und Zusatzakku oder auch einzeln !
-
Tischhalter
gibt es jetzt auch endlich...
Mit Ladeeinrichtung für Zweitakku