Beiträge von MrGadgetFreak

Wow, vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

Also, da ich mit keinerlei Datenrückspielung / Backaup arbeite, sondern immer frisch neu installiere, dürfte ich ja erst recht keine Leichen übrig haben, oder?
    Hatte auch nur diverse Themes ausprobiert und diese wieder gelöscht, weil sie Plunder waren. Habe daher jetzt nur keine Lust, irgendwelches Zeug rumfliegen zu haben, nur weil jemand den Deinstaller unsauber programmiert hat.

Hi,

kann mir kurz jemand erklären, in wie weit es bei Symbian S60 3rd Datei-Reste / Datei-Leichen gibt, wenn man ein Programm über den Programm-Manager gelöscht hat? Oder noch detaillierter: wie verhält es sich bei Themes?

Ich kenne es von früher, wo ich noch mit Windows Mobile rumgehampelt habe und sich zig Leichen, zum Teil unsichtbar, rumgetümmelt haben. Wie sieht das bei Symbian aus? Einmal gelöscht und ALLES, was jemals zum Programm / Theme gehört hat, ist RESTLOS vom Gerät gelöscht?

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Benutz doch mal die Suche, wurde schon tausend Mal beantwortet. Es ist nicht möglich die Karten einzeln zu löschen. Du musst alle löschen und dann neu laden.

Ok, das lasse ich gelten. Allerdings scheint dieses Forum hier etwas schwierig, denn die Suche spuckt nicht auf anhieb die Antwort aus und obendrein gibt es einen Thread mit 15 und mehr Unterseiten, wo die Antwort vermutlich behandelt wurde. Oder aber ich bein einfach nur zu doof, dann bitte ich um Entschuldigung.

Macht das deiner Meinung nach Sinn, wenn alle 3 Themen unterschiedliche Probleme behandeln und für alle anderen Mitglieder, die eines Tages mit Ähnlichem konfrontiert werden, sich dann die Antwort aus einem "Alle Drei zusammen" herauspicken sollen? Aber ich hätte noch nen gute Rat von einem Senior Mitglied hier: einfach mal googeln oder selbst ausprobieren.

Schlauer Beitrag, warum schaffen wir nicht gleich Foren ab, wo Gleichgesinnte sich mit ihren Erfahrungen austauschen. Also, entweder konstruktiver Beitrag oder einfach gar nichts schreiben. Man bekommt seinen Status auch mit sinnvollen Postings hoch. Sollte es an irgendeiner Stelle schon beantwortet sein, dann hat mich die "Suche" jedenfalls nicht dazu gelenkt.

Noch eine letzte Frage am Wochenende: das N95 hat ja nun neben nem PDF Reader und QuickOffice auch ein Notizen Progrämmchen serienmäßig mit an Bord. Wie sind denn eure Erfahrungen hinsichtlich dem tatsächlichen N95 <-> PC Transfer und dem jeweiligen wirklich sauberen Erkennen eines Textdokuments? Was empfiehlt ihr, wenn ich einfach ein paar Infos oder wenige wichtige Zeilen notieren möchte, um sie mir später am Rechner oder eben dem N95 anzuschauen? Einfaches .doc oder lieber .rtf oder .txt? Was ist optimal und wird TATSÄCHLICH von beiden Seiten erkannt bzw. interpretiert?

Moin Moin,

kann mir einer erklären, ob es normal ist, dass unser Schmuckstück während des Ladevorgangs 2 x piept? Hatte mir nen neuen Ersatz-Akku zugelegt und mitten in der NAcht fing die Kiste 2 x an zu piepen? Heißt das 1 x "Du Akku, ich bin so gut wie voll" und 1 x "Du Akku, ich bin jetzt so richtig voll" ???