@ BigBlue
da bin ich ja froh, dann brauch ichs ja nur noch umtauschen, und schon habe ich ein gutes Telefon :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ BigBlue
da bin ich ja froh, dann brauch ichs ja nur noch umtauschen, und schon habe ich ein gutes Telefon :p
Also ich habe ein O2 T610, nicht gebrandet. Das Rauschen ist noch schlimmer, wenn man ein HBH-30 Bluetooth-Headset benutzt, dann funktioniert die Sprachwahl nicht mehr, weil das Telefon die Worte nicht mehr erkennt. Nutze ich eine Normale FSE, dann stürtzt das Telefon ab und kann nur noch durch einen Hardreset wieder belebt werden. Die Bluetoothfunktion erkennt noch nicht mal das eigene HBH-30 mit Namen, sondern immer mit "Unbekannt". Infrarot hatte immense Probleme, Visitenkarten zum empfangen, man musste mehrfach IrDA aus/einschalten. Bei der Aktion stürtzte das Handy oft ab. Sind IrDA und BT gleichzeitig an, stürtzt das Handy ab.....Kinderkrankheiten. Witzigerweise, also mal ab davon, ein schönes Teil...
ZitatOriginal geschrieben von lion
weiß jemand, ob die das auch noch in Blau reinbekommen?? Finde Silber nicht so schön....und das Blau würde doch auch eher zu O2 passen !?!?!
Also bis jetzt stands nur in schwarz/silber da.
Also ich habe eben eins bestellt im O2 Shop für 199 EUR, und die wollen in 2-3 Tagen liefern. Sah nicht gebrandet aus...
Hat denn schon einer seins? Ich warte noch auf Lieferung, hab´s über Ebay ersteigert....der meinte, das könnte heute schon kommen laut SE...:confused:
OK danke Dir :top:
Das wär SE ja zu wünschen, die machen immer noch die besten Mobiltelefone.
Kennt jemand den Unterschied zwischen einem T618 und einem T 610? Für mich sehen die beiden recht gleich aus.....gesehen hab´ich das grad auf der SE Homepage unter folgendem Link
http://www.sonyericsson.com/sp…rtName%3D0%26sortDate%3D1
???:confused:
ich habe was von 21. KW gehört, also nächste Woche spätestens.