...V600 ohne Branding mit ganz leichten Gebrauchsspuren, Datenkabel, Lizensierter Software von Motorola (Preis:49 EUR) gg. neues bis Neuwertiges 6230 von Nokia. Angebote per PN. Danke!
Beiträge von rewolf
-
-
6230 ist neu mit USB Datenkabel. Das Siemens sollte auch neu und ungebrandet sein. Raum Köln.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
, die Fehler treten meist erst nach einigen Tagen/Wochen aufNa, das sind ja tolle Nachrichten: dann vielleicht doch lieber ein T630 oder ein 6230... :confused:
-
Habs seit heute von Amazon:
1.) Nein
2.) Nein
3.) NeinKonnte bisher keinen Bug feststellen.
Gruss
-
....bis zu 285 EUR zzgl. Versand! Bitte PN an mich bei Interesse.
Danke!
-
ERLEDIGT
-
kommt darauf an, wieviel taschengeld er/sie regelmäßig zur freien Verfügung von seinen/ihren Eltern erhält...
-
Sache geregelt
Hab mal ordentlich auf den Putz gehauen und mit Vorstandsbeschwerde gedroht, und siehe da....plötzlich ist die Anleitung aufgetaucht!!1:confused:
Und plötzlich wird das Teil schon seit längerem repariert....:gpaul:
-
Die sagen halt, die hätten Sie nie bekommen......ich finde das ist echte Servicewüste Deutschland!! Die suchen wirklich jeden Grund, um Ihrer GArantiepflicht nicht nachkommen zu müssen......ich sende jedem Hilfswilligen die Anleitung dann auch gern wieder zurück, versprochen!!
-
Hallo,
wer hat noch eine Anleitung für ein HBH-30 Blutooth-Headset aus der Originalverpackung, die er/sie mir überlassen kann???
Mein HBH 30 ist defekt, und ich habe meine Anleitung bereits an Amazon gesand; die haben Sie aber dort verschlampt und wollen ohne diese blöde Anleitung mein Headset nicht reparieren. Schlimmer Bürokratenhaufen. Ich muss also die Originalanleitung nochmal dahin schicken. Offensichtlich können die Reparaturleute ohne diese Anleitung nicht erkennen, wie das Headset funktioniert :gpaul: :flop:
Also, wer ist so nett und kann mir helfen??? Ich bezahle auch was dafür!!