....zu einem fairen Preis. Bitte PN und danke!
Beiträge von rewolf
-
-
-
kann man das telefon im netz updaten?
-
....auch Tausch gg. 6230i, Motorola V3, K750i etc.
Gerät ist neu und nur wenige Male benutzt, voll Funktionsfähig mit allem Zubehör.
Bitte Gebote an PN.
DAnke
-
Habe einen bestehenden Eplus Professional Xl-Vetrag, den ich gerne ohne ein neues Handy mit natürlich gleicher Rufnummer verlängern möchte. Mich interessiert besonders eine Verlängerung in einen original Eplus Vertrag, so wie jetzt, gegen Rabatte und Gesprächsguthaben. Mich interessiert aber auch ein Neuabschluß mit Handy für die Rufnummern 0177/0178/0163 - 9808900 oder 988881. Ich freue mich auf Angebote per PN. Danke!
-
Hallo,
weil mein H2210 den geist aufgegeben hat, brauche ich einen neuen PPC. Ich habe von TomTom für die GPS-Maus den Autohalter für den H2210, und da passen die potentiellen Nachfolger nicht hinein. Gibt es einen Adapter für die GPS-Maus von 'TomTom für eines der beiden Modelle? Ich habe bisher keinen gefunden.....wer kann mir da weiterhelfen?
rewolf -
Hallo,
ich habe in meinem MPx220 die gerätesperre aktiviert - aber mit einer unmöglich kurzen Sperrzeit. Leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit, die Gerätesperre wieder zu deaktivieren, und ich suche schon Stundenlang rum. hab ich einen :gpaul: oder kann mir jemand weiterhelfen?Gruß
rewolf -
Tasche
Hallo,
ich habe für das Telefon eine Krusell Verticalic Premium XS
http://www.krusell.se/product.…&s=2&product=611&x=15&y=7
Die kann man mit oder ohne Clip Horizontal oder Vertikal am Gürtel befestigen.
-
Kosten für Rufweiterleitung
Yep, ist IMHO kostenlos auf Festnetznummern. Da gehört wohl auch Genion dazu, schätze ich.
Gruß -
Biete z1010 ohne Brandig (bzw. "3") mit allem Zubehör in Rot. Neu und nur einmal getestet. Folien sind noch drauf. Deutsches Betriebssystem. Funktioniert Einwandfrei. Preis EUR 265,00.
rewolf++++++++++Verkauft+++++++++++