Tausche ein Jahr altes, sehr gut erhaltenes und voll Funktionsfähiges E71 gg. gleichwertiges E75 von Nokia.
Bitte PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tausche ein Jahr altes, sehr gut erhaltenes und voll Funktionsfähiges E71 gg. gleichwertiges E75 von Nokia.
Bitte PM
Hallo,
tausche SE xperia in silber mit touch flo 3d oder auf wunsch original se software ohne branding gg. nokia e90 black. Gerät ist voll funktionsfähig. Prototyp von se. leichte gebrauchsspuren, keine displaykratzer. Incl. USB-Kabel und Ladegerät
Angebote gern per PN.
Hallo,
ich suche einen Vertrag für ein möglichst hohe Datennutzung, der ähnliche Konditionen hat wie der mobile Internet Vertrag von 1&1.
Der Sieht wie folgt aus:
Kosten: 30 EUR/Monat
Internet Flat
Festnetz-Flat
Email-Flat
Speed 7200 kBits/s
Messaging-Flat
Dazu hätte ich gern einen HTC Diamond oder Diamond Pro.
Hätte da jemand ein gutes Angebot für mich?
LG
T-Mobile Branding
hallowach88
Also, ich hab seit ein paar Tagen nen Prototyp.
Im Startmenü gibts nen Punkte Web´n´walk (der Opera-Browser) und in den Programmen ein Starticon von Profi Web-mail und von navigate. weiters gibts ein web´n´walk panel. dann hats hinten drauf ein kleines, silberfarbenes t-mobile-logo.
ICh kann bei meinem die Verbindungsart nicht ändern, ist immer t-mobile internet.
Gruß
rewolf
Gerne Angebote
Hallo,
suche eine Handyflat von T-Mobile zu 25 EUR/mtl., aber ansonsten den Konditionen von T-Mobile. Ohne Handy. Kann mir hier jemad helfen? Gern per PN.
Gruß
rewolf
..bitte einfach Angebote per PN.
Danke!
Jetzt gehts
Hallo,
danke für Deine Antwort.
habe mir jetzt den Nokia Configuration Tool heruntergeladen und die Einstellungen überprüft und neu erfasst. Alles i.O. Ausprobiert: klappte nicht. Idee gehabt und mal das "offline" Profil rein und wieder rausgemacht.
Jetzt geht der Internetzugang, aber WAP nicht.
Warum? Wieso? Ich weiß et nich. Aber das reicht mir denn ja.
Hi,
ich habe seit gestern mein E60 und leider große Probleme damit, via GPRS bzw. UMTS
im Internet zu surfen. Ich habe sämtliche Einstellungen per Autoconfigurator schon zig Mal kontrolliert, aber wenn ich den Browser bei einer GPRS/UMTS Verbindung nutzen will, passiert nix. Ich nutze Base. WLAN klappt ohne Probleme. Ist mein Handy kaputt? Kann mir irgendjemand einen Tipp geben bzw. mit mir die Einstellungen mal durchgehen? Über die suche habe ich leider nichts finden können!
Danke im voraus!