Kannst Du mir sagen wie du das mit Skype heinbekommen hast?
Beiträge von Sebastian85
-
-
Hat denn jemand einen direkten Vergleich zwischen AD-41 und AD-46?
Ich habe ein E65 und kann bisher nur vom AD-46 berichten. Habe die In-Ears von Creative, die auch sehr gut klingen. Mit dem E65+AD-46 waren sie leider eine komplette Enttäuschung. Sehr starkes Rauschen, die leiseste Stufe war deutlich zu laut und beim Ein-/Ausschalten des Players bzw schon beim Umschalten von Liedern war ein schreckliches Knacken zu hören. Der AD-46 ging noch am gleichen Tag zurück. Mit anderen Kopfhörern ist es ja evtl anders - aber ich mag meine In-Ears.
Habe mir nun das AD41 bestellt und hoffe, dass es damit besser ist.
-
Gibt es sowas? Habe mich durch die Angebote von Eplus-Betreibern gewühlt. Die haben ja günstiges GPRS und sind auch sonst sehr reizvoll - hab aber leider keinen mit Rufnummermitnahme gefunden
Rufnummermitnahme geht zb bei klarmobil, callmobile oder simply. Dort ist allerdings GPRS richtig teuerHab ich einen Anbiter übersehen?
-
Danke! Genau das hatte ich gesucht
-
Suche ein Headset, an das ich meine eigenen Kopfhörer anschließen kann. Aber kein Ebay-Adapter, sondern schon eins mit Mikro und Rufannahmetaste.
Gibt es sowas? -
Neuvertrag, org. E+ würde ich bevorzugen
Und ne bestehende Rufnummer gern mitnehmenHabs bei Base nirgendwo gefunden: Was kostet GPRS ohne die Flatrate?
Danke schonmal für eure Angebote
Edit: Bin Student.. falls mir das bei Base irgendwelche Vorteile bringt
-
Unterstützen die Nokia Handys mit WLAN VPN?
Edit: Selbst mal gesucht, ist wohl theoretisch möglich scheitert aber meist.. schade
-
BASE 2 für 10,99 EUR p/M (Provider)
--------------------------------------------------------
# EFFEKTIVE GRUNDGEBÜHR NUR 10,99,- €
# Handyflatrate für kostenlose Gespräche zu Eplus (und angeschlossene Netze) sowie ins deutsche Festnetz
# mit SMS Flat +5 EUR p/M, also 15,99 EUR p/M
# geringe Grundgebühr
# mit einer EINMALIGER Erstattung aufs Bankkonto möglichRufnummermitnahme möglich?