Sorry für OT
Ist es möglich, von einer alten Festplatte (Win98) ein Image zu machen, dass dann unter Vmware pder VirtualPc läuft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für OT
Ist es möglich, von einer alten Festplatte (Win98) ein Image zu machen, dass dann unter Vmware pder VirtualPc läuft?
Ist es möglich, auf einen erst nach der Aktion abgeschlossenen Vertrag die Intern-Flat aufzubuchen?
Habe auch Interesse.
Mein alter E-Plus Vertrag läuft am 30.10. Diese Rufnummer würde ich dann gerne in den laufenden TPH Vertrag übernehmen (der alte Vertrag läuft nicht auf meinen Namen, würde dann aber eine Verzichtserklärung mitschicken)
Könnt ihr mir zusagen, dass das dann auch so klappt?
Kann man die CSD-Einwahl mit Base nutzen?
Ich meine mich zu erinnern, dass Modem-Verbindungen nicht unter die Flatrate fallen.. kann aber auch grundfalsch sein
Habe ebenfalls ein E65 und möchte sipgate nutzen.
Router ist der Siemens SX541 (über den läuft ein anderer Voip-Anbieter)
Mit Standart-Einstellungen von der sipgate-seite klappt die Anmeldung; kann jedoch nicht anrufen oder angerufen werden.
Gut, der 5060 Port könnte ja von Router blockiert sein. Habe daher die Ports 5160-5165 an das Handy weitergeleitet und in den Einstellungen statt Port 5060 den 5160 angegeben. Aber so klappt nichtmal die Anmeldung bei Sipgate.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Mit dem HowTo der RWTH kommt man zumindest an der TU Darmstadt nicht weiter
Habe schon mehrmals verschiedene Konfigurationen etc probert; im besten Fall konnte ich Benutzername und PW eintragen, diese wurden dann aber nicht akzeptiert.
Ich glaube, dass an der RWTH eine besondere Gruppe für die Verbindungen von Smartphones verwendet wird (der Gruppenname - der hier anscheinend nicht genannt werden darf^^ - legt das zumindest nahe). Ich konnte hierzu allerdings noch keine Informationen bekommen
Ich danke Dir
Also wenn das Base-Angeot bis zum 30.6. gilt und mein alter Vertrag bis zum 31.10 läuft dann reicht das wohl ganz knapp nicht? Oder wäre das noch möglich?
Mein alter, bereits gekündigter Vertrag läuft noch bis zum 31.10.07. Die Rufnummer möchte ich unbedingt behalten.
Heißt das, dass ich einen neuen Vertrag erst zum 1.11. abschließen kann? Oder kann ich die Nummer auch schon jetzt übernehmen (nur welche Nummer hat dann der alte Vertrag)
Ich frage, weil ich gerne die Base2-Sommer Flatrate abschließen würde - die gilt ja nur bis 30.6. Habe mich anfang des Jahres schon geärgert; da sind mir die anderen verbilligten BASE-Angebote durch die Lappen gegangen
Achso. Ich dachte Skype ersetzt die Movino-Suite unter XP