Super Angebot! Habe auch einen bestellt
Beiträge von Sebastian85
-
-
Gilt das Angebot noch?
Mein Vodafone Studentenvertrag läuft noch bis Ende April. Kann ich das Angebot jetzt buchen und den Beginn auf Anfang Mai festlegen?
-
Hallo,
hast Du zufällig noch ein N800 da? Mit Student 50 + Basix?
-
Viel wichtiger als eine neue Aktion wäre Verlässlichkeit und evtl eine Preisnachbessererung für Festnetz-Gespräche. Solomo war bei einem festnetzlastigen Telefonierverhalten immer noch attraktiver als andere. Mittlerweile müsste man fast ausschließlich ins Festnetz telefonieren damit es sich noch lohnt.
-
robocopy von m$
oder xxcopy
Beides Freeware, beide ziemlich leicht bedienbar (Commandline)
-
Zitat
Webnwalk Plus incl. DayFlat immer mit Stick 3 / Optimaler Tarif für Gelegenheitsnutzer
Grundgebühr 9,00 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €
Produktpreis mit Vertrag: -216,00 €*
Also den Stick für rechnerisch 0€... sehe ich das richtig?
-
Music Brainz geht wunderbar... findet fast alles mit guter Quote.
Ist außerdem Freeware -
Biete euch hier eine gebrauchte ASUS X1950 XT PCI-E mit 256mb RAM
2x DVI auf VGA-Adapter und auf Wunsch auch einen Stomkabel-Adapter lege ich bei.
Preis: 60 € inkl. versichertem DHL-Versand
-
Wäre es klasse, wenn mir das jemand anbieten könnte! Weiß leider nicht, ob das für diese Vorwahl überhaupt möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Wenn das der Fehler war, wundere ich mich nur, warum der Rechner ein halbes
Jahr einwandfrei lief. (Ich habe in der Zeit nichts an der Hardware geändert)Ich bin mal gespannt auf morgen früh. Denn wenn der Rechner lief, konnte ich ihn auch neu starten. Nur am nächsten Tag hatte ich die Probleme.
Ist natürlich nur eine Vermutung. Aber dieses Verhalten könnte mit einer leeren Batterie auf dem Mainboard zusammenhängen. Ist zufällig die Uhrzeit immer falsch eingestellt?
Da Du noch nichts dazu geschrieben hast: Kannst Du einen Virus etc ausschließen?
Was mir auch noch einfällt.. hast du zufällig versucht ein anderes Betriebssystem zu installieren (Dual-Boot oder was weiß ich).
Dann könnte evtl. die boot.ini kaputt sein und zu diversen Fehlermeldungen führen.
Mit der Reperatur-Cd könnte "bootcfg /rebuild" helfen.Viel Glück..