Superflat Student / Junge Leute wäre der ideale Tarif für mich.
Wenn, ja wenn es bei Vodafone auch faire Datenpakete für Wenignutzer geben würde. Ich brauche ca 10 MB Volumen für Imap und ein bisschen Browsen im Monat, da gibt es bei Vodafone einfach nichts, was mir das zu moderaten Preisen ermöglicht. Oder übersehe ich etwas?
Beiträge von Sebastian85
-
-
bitte um ein Angebot für Auszahlung bei einem IP 100 + 100 SMS per PN
mit Rufnummernmitnahme und InternetPack S -
Kennt jemand ein gutes aktuelles Angebot für die c't? PNs erwünscht.
-
Hallo zusammen,
ich hätte gerne eine 7-stellige Wunschrufnummer, die Vorwahl ist egal. Ich habe mich ein bisschen umgesehen in Forum und Internet. So wie ich das sehe, gibt es nur bei E-Plus eine "echte" Wunschrufnummer. Von den Pools der Prepaid-Anbieter wie blau oder simyo war meine Nummer leider nicht abgedeckt. Und die Vorwahl sollte 4-stellig sein, auch wenn ich selbst bei Callmobile o.ä. meine Nummer nicht gefunden habe. Es handelt sich um eine Vanity-Nummer, die mit 283 beginnt (also keine Probleme bei EPlus (?) und meines Wissens für die 3 EPlus-Vorwahlen noch frei ist.
Nun meine Fragen
- habe ich einen Prepaidanbieter übersehen, der seine Nummern nicht auf einen bestimmten Pool beschränkt?
- Sehe ich das richtig, dass die einzige Möglichkeit an eine Wunschrufnummer zu kommen ein EPlus/Base Vertrag ist?Falls ich soweit richtig liege, welches ist die günstigste Möglichkeit, einen Vertrag mit Wunschrufnummer abzuschließen? Habe bisher den Zehnsation mit 10€ Mindestumsatz bei 100€ Auzahlung gefunden, das wären immer noch 140€ für eine Wunschrufnummer (wenn man den Vertrag nicht nutzt).
Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.
-
DaRappa
Könntest Du bitte mal nachsehen, ob für Bestellnummer 16652 noch die höhere Auszahlung gilt? -
Hi logitel,
bitte Auszahlung für 1 Vertrag per PN und alternativ S500i in grün
Danke schonmal -
Bei mir kommen nach wie vor keine Tweets an. Extra alle Einstellungen neu gemachtn und auch die Freunde rausgelöscht und neu eingefügt.
Oder kann das 5800XM keine Flash-SMS empfangen?
-
Gibt es jemanden, bei dem TweetPush derzeit funktioniert?
Habe eine portierte Rufnummer und ich versuche es seit ca. 2 Tagen in unregelmäßigen Abständen.. leider ohne Erfolg.
-
z.B. den von der Microsoft Fernbedienung.
Die Fernbedienung brauche ich ausdrücklichen nicht; ich möchte den Receiver mit einer Harmony nutzen. Leider kann man die Empfänger nicht ohne Fernbedienung kaufen.
Falls ihr evtl eure Fernbedienung kaputtgemacht habt meldet euch gerne bei mir
-
mondregen
bitte der Liste hinzufügen. Obwohl wir beide noch auf keine Liste stehen hat alles super geklappt; freundlicher Kontakt und schneller Versand.