-
Hi!
Ich wollte gestern telefonisch die Einlage (bis auf 0,50€) meiner Postbank SparCard Rendite plus kündigen. Das ist seit mindestens 10 Jahren – unabhängig von irgendwelchen Zinsaktionen – immer möglich gewesen (nach Legitimierung mit der Telefonbanking-PIN). Der "freundliche" Mitarbeiter sagte mir (nach übrigens 30 Minuten Wartezeit), dass eine Kündigung im Rahmen dieser Aktion nur schriftlich möglich sei, da die Aktion nicht bei ihnen "geführt" sei. Handelt die Postbank hier AGB-konform oder könnte man hier den Verbraucherschutz, Ombudsmann o.ä. einschalten?
Viele Grüße!
-
Hallo,
hier findest du den Link zum Angebot mit dem iPhone 8 64GB
Gruß Niclas
Danke!
-
..ja, aber erst wenn du in deinem Postfach etwas Platz gemacht hast. Das ist nämlich voll.
Gruß,
Mobiyou
Sorry, habe einige Nachrichten gelöscht. Hoffe, es passt jetzt!
-
..hast eine PN!
Grüße,
Mobiyou
Hier bitte auch. Danke!
-
Gibt es ein Angebot der Version 2 mit dem iPhone 8 64GB?
-
Re: Re: Re: HVB Festgeld
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Pustekuchen. Gerade für das appTAN-Verfahren freigeschaltet, Angebot wird nach wie vor nicht eingeblendet. :flop: @HVB
Der Banner wird (zumindest mir) seit heute in der App angezeigt. Man wird auf eine mobile Seite der HVB geleitet und kann dort das Festgeld abschließen. Laut Hotline müssen die 10.000€ aber zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Girokonto sein.
-
Re: Re: HVB Festgeld
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Ich habe gerade mit dem Support telefoniert da ich das Angebot in der App nicht gesehen habe. Man muss nicht nur die App installieren, sondern man muss sich in der App auch zwingend für das appTAN-Verfahren anmelden.
Pustekuchen. Gerade für das appTAN-Verfahren freigeschaltet, Angebot wird nach wie vor nicht eingeblendet. :flop: @HVB
-
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Bei früheren Depotübertragsaktionen der Consorsbank bzw. Cortal Consors war das möglich. Da wurden alle eingegangenen Werte addiert.
Danke. Hat mir auch die Hotline bestätigt.
-
http://www.consorsbank.de/ev/W…t-Software/Depotuebertrag
Lassen sich hier alle Depotüberträge innerhalb von drei Monaten vereinen, um die Bargeldprämie entsprechend zu erhöhen?
-
Ausbuchung Wertpapiere
Hallo!
Diese Frage wurde hier sicher schon einmal gestellt. Wenn ich einen Teil meines Wertpapierbestands von der comdirect zu einer anderen Bank übertrage, werden dann erst die neu gekauften bzw. per Übertrag später eingegangenen Stücke ausgebucht oder wird zuerst der Altbestand angerührt? Will ja nicht prämienschädlich handeln.