-
Hi, ich bin kein amtlich zugelassener Rechtsbeuger,
schätze aber Deine Chancen eher schlecht ein.
Ich würde gegen die (Abnutzungspauschale neu für alt) 270.- gegen eine neue tauschen lassen.
Runtergerechnet wären das so ca. 20.- pro Monat Abrutschgebühr
In Falle eines (vor ein Gericht gehenden) Rechtsstreits müsstest Du - da bereits die ersten 6 Monate verstrichen sind und nun Beweislastumkehr vorliegt - beweisen, daß der von Dir gerügte Mangel von Anfang an vorlag.
Falls Du das überhaupt beweisen könntest (was ich mir schwer vorstelle), dann müsstest Du Dich fragen lassen, warum Du das denn dann nicht gleich, sondern erst so spät bemängelst ?
-
Hi und willkommen bei TT.
Ich gehe mal davon aus, daß Du Mindestvertragslaufzeitfrei, also bisher nicht gebunden bist.
Beide von Dir anvisierten Lösungen setzen einen drahtgebundenen Festnetzanschluss voraus, aber
bei congstar musst Du ihn vor deren Anmeldung schon selbst besitzen,
bei der schönen Alice kannst Du ihn mit der Anmeldung dort über die mitanmelden (wahrscheinlich besitzen die dort keine eigene Netztechnik),
das meint: Du musst vorher genau überlegen.
Meine sehr persönliche Meinung: wenn Du es gern schnell und gut möchtest, dann achte nicht so sehr auf die italienischen Titten ,
hansenet ist nicht so die erste Wahl, habe noch nie so lahmarschige Hanseaten erlebt.
-
Re: bei meiner Nachbarin läuft DSL mit16000mbits bei mir nur mit 6000 beide bei 1&1 ?
Zitat
Original geschrieben von achim007
Was kann ich tun
Heirate die Nachbarin und zieh bei ihr ein
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Der harte Kern, der ab der Gründung 2002 dabei war, war also unglaublich produktiv.
Das mit dem war ist wahr, das liegt - wie Du auch schon richtig erkannt hast - daran, daß sich die "Altvorderen" immer mehr zurückziehen.
Dies wiederum mag auch daran liegen, daß einige "neuere" andere Meinungen nicht mehr tolerieren, sondern gleich agressiv niedermachen,
die Methode scheint neuerdings Platz zu greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Wenn ich das richtig verstehe, sollte ich immer meine Quittungen zu Handy / Notebook etc. mitschleppen?
Eine Kopie davon unter den Boden kleben reicht meistens zur "Glaubhaftmachung".
In Zweifelsfällen kann man dann das Original bei der lokalen Zollbehörde nachreichen.
-
Re: Kennt o2 seine eigenen Tarife nicht ???
Zitat
Original geschrieben von iDet
...besonderer Vorzug: die günstige 10 Sekunden Taktung
bei ankommenden Gesprächen.
Nicht nur diagonal lesen bitte
-
Meine Überlegungen gingen da in die Richtungen
Aufzüge auswechseln
Aufzugswartungsfirma auswechseln
von Aufzugsfirma das geld für die Benachrichtigungen erstatten lassen
oder so.
Aber zum Thema:
Wenn da eine Computermimik dran- oder dazwischenhängt, dann könnte die ja auch per Internet z. B. über SMS77.de die Alarme auslösen, dann würde es nur ca. 5 ct pro Vorkommnis kosten.
-
Re: Vertrag kündigen aber im Tarif bleiben?
Zitat
Original geschrieben von X-Stream
- Ist es problemlos möglich den Vertrag zu kündigen, um dann wieder beim selben Anbieter den selben Vertrag neu abzuschließen?
Ja, immer vorausgesetzt, daß es den Vertrag in dieser Form neu noch gibt,
Du musst als darauf achten, daß Dir nicht aus Versehen *alte* Koniditionen abhanden kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuborger2
Da die W 701 V von AVM ist, kann man sie wieder zu ner Fritzbox flashen.
Wer also Wert auf die ganzen Tools und Programme legt, die unter der FB laufen, sollte zur W 701 greifen.
Klingt interessant,
wenn man das aber macht und es fehlt Hardware (z. B. der dritte Analoganschluss), was passiert dann ?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Lese ich das richtig?
Ja, man glaubt wohl über den Preis die Wegrenner von ihrem Tun abhalten zu können
Das hat schon tausende von Malen nicht funktioniert, aber
unsere nadelgestreiften kurzfristdenkenden Nieten kapieren das wohl auch diesmal wieder nicht